Montag, 7. Januar 2013

Erster Test bei for-me 20. Januar 2013

Hallo meine lieben
Bei http://www.for-me-online.de/ startet das erste Projekt zum Testen,
wo insgesamt 50 Testerinnen gesucht werden.
Dieses mal ist es auch der erste Test für Paare, was ich persönlich Klasse finde
da ja eigentlich die meisten Test immer nur für einen Bestimmt ist, entweder den Mann, den Kind , den Hund, der Katze....oder der Frau. Wobei ich der Meinung bin,  das es mehr Produkt Tester gesucht werden für Frauen , was mich aber auch Täuschen kann, vielleicht passen einige Tests einfach nicht zu meinen Mann und Bewerbe mich deshalb dann auch nicht dafür ,oder vielleicht laufen die Produkt Tests für Männer auch immer spurlos an mir vor bei , lach , man weiß es nicht .
Nun aber genug gequatscht um was geht sich der erste Test bei http://www.for-me-online.de/ ??
Es geht sich um   Gillette Venus & Olaz Rasierer .Ich denke das wird einige interessieren .
Den Heut zu Tage Rasiert sich nicht nur  der Mann, Ich würde mich freuen wen mein Mann und ich bei den tollen Test dabei sein dürften, auch du hast die Chance , dich  bis zum 20. Januar 2013
zu Bewerben also ran an die Tasten und Bewerbe dich einfach hier http://www.for-me-online.de/fragebogen/Gillette-Venus-Olaz-2 und solltest du noch nicht Angemeldet sein bei For-me
wird es höchste Zeit den dort werden immer wieder tolle Test gemacht, Rezepte, Gewinnspiel....
gezeigt wie auch gemacht ,also ab nach http://www.for-me-online.de/.Falls du dich Bewerben solltest wünsche ich dir viel Glück !!! und ansonsten viel Spaß beim Lesen, neues erfahren, Gewinnspiel..... und vielleicht Gewinnen .Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet