Sonntag, 9. Dezember 2012

Törchen Nummer 9 bei Gizmodo

Hallo
Heute ist das 9 Törchen dran geöffnet zu werden bei http://www.gizmodo.de/
und es gibt wieder einen tollen Preis.
Es ist dieses ml etwas für Leute mit  Playstation und zwar das könnt ihr gewinnen ein Wonderbook-Paket für PS3 von Sony Playstation mit einem Gesamtwert von rund 110 Euro.
Ich finde das es ein toller Preis ist und nutze meine Chance,wen auch du deine Chance nutzen möchtest solltest du diesen Link folgen http://www.gizmodo.de/advent2012/advent.php
Die Teilnahme ist jeweils von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr möglich.
Also ran an die Tasten und Los ,ich wünsche dir viel Glück und bin gespannt was sich morgen hinter das Törchen verbirgt .LG Stefanie


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet