Montag, 10. Dezember 2012

STABILO® Trio® Scribbi

Wieder einmal gibt es ein ganz toller Produkt Test zu finden bei http://www.friendstipps.eu/produkttests/kids-family.html
dieses mal geht der Test für Kinder was mich sehr freut,
da ich fest gestellt habe das meine Kinder auch gerne Testen .
Was es genau zum Testen gibt ist STABILO® Trio® Scribbi.
 
                                       Bildquelle und folgender Text von www.Friendstipps.eu
Diese tolle stiefte www.Friendstipps.eu sagt dieses zu den STABILO® Trio® Scribbi:

UNVERWÜSTLICH UND UNWIDERSTEHLICH.

Der STABILO® Trio® Scribbi mit runder, dicker, gefederter Spitze und einem Schaft in Dreikant-Form wurde speziell für die Bedürfnisse von Vorschul-Kindern entwickelt und gefällt Kindern und Eltern gleichermaßen. In einer wissenschaftlichen ergonomischen Einschätzung* wurden wesentliche Gestaltungsmerkmale wie Stift- und Griffgröße, Gewicht und Form des Griffes, Robustheit und Aussehen berücksichtigt und für „aus ergonomischer Sicht empfehlenswert“ befunden!

STABILO® & Friendstipps suchen 410 Produkttester – Testen Sie jetzt das  STABILO® Trio® Scribbi Set und berichten Sie über Ihre Erfahrungen!

Die Produkttester erhalten als Testprodukt ein STABILO® Trio® Scribbi Set bestehend aus acht Farbvarianten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet