Sonntag, 9. Dezember 2012

Schnee mögt ihr ihn oder nicht??

 
Heute waren die Kinder wieder einmal Draußen beim Schnee und haben eine Schneeballschlacht gemacht, wie auch Schneebälle einfach in der Gegend Rum geworfen ,natürlich nicht auf Autos oder so sondern auf Hausmauern. Die Kinder lieben den Schnee und man kann sie dann auch nicht mehr drin halten.Ich finde Schnee auch sehr schön und gerade dann muss man es ausnutzen da es ja nicht wirklich oft Schnee bei uns gibt, das letzte mal war vor drei Jahren doch auch da hatte ich nichts vom Schnee weil ich meinen Fuß gebrochen hatte, mal gespannt ob es weiter geht mit Schnee und ob Weihnachten dieses Jahr mal mit Schnee gesegnet ist. Ich würde mich freuen!!Wie seht ihr und eure Kinder das mit den Schnee??Wie ja schon gesagt ich liebe genau wie meine Kinder den Schnee ,
aber dieses Jahr habe ich auch zum ersten mal über die Autofahrer nach gedacht ,den für die ist der Schnee nicht so angenehm, sie kommen schnell im Rutschen und manche kommen erst gar nicht von der Stelle ,sehr gefährlich finde ich das ,allerdings habe ich mir nie Gedanken da drüber machen müssen da ich bis vor ca,. einen halben Jahr noch keinen Führerschein hatte. Nun habe ich mich noch nicht mal auf die Straße getraut mit meine Auto aus lauter Angst das ich einen Unfall mache oder Wegrutsche und das Auto nicht am stehen bekomme, als Autofahrer muß ich nun sagen Schnee nein Danke , aber als Fußgänger immer her damit lach .Wie ist es mit Euch Fahrt ihr mit euren Auto oder lasst ihr es lieber stehen??Würde mich riesig interessieren wie es bei euch so aussieht.

                            Ich wünsche euch ein schönen restlichen zweitem Advent!!!!!!
 LG Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet