Dienstag, 25. Dezember 2012

Tolles Gewinnspiel

Ich habe ein tolles Gewinnspiel gefunden
wo du unter anderen ein iPhone 5 ohne Vertrag (16 GB) und 10 x 10 Euro Amazon-Gutscheine Gewinnen kannst.
Ich würde mich sehr über ein Gutschein ,dennoch würde ich mich mehr über ein iPhone freuen ,dann würde ich endlich wieder ein Handy besitzen wo man mich auch Unterwegs erreichen könnte, naja eigentlich freue ich mich schon über jede Kleinigkeit und sei sie noch so klein auch über selbst gemachte Geschenke freue ich mich immer wieder riesig drüber, da merkt man das die Sachen vom Herzen her gemacht sind und kommen. Nun aber genug gequatscht von mir ,freut ihr euch auch über jede Kleinigkeit und selbst gemachte Geschenke??bin sehr neugierig und gespannt was ihr so alles mögt .Nun aber wieder zurück zum Gewinnspiel was ja eigentlich hier der Hauptteil des Beitrages ist.Wie ja schon gesagt kannst du einen von 10 Gutscheinen oder ein iPhone gewinnen durch verschiedene Möglichkeiten Zusatz Lose gewinnen ,die auch nicht schwer oder so sind,ich nutze meine Chance und hoffe das auch du die Chance nutzt und hier geht es zum Gewinnspiel
http://www.gute-deals.com/gewinnspiel-2012/
Ich wünsche Dir viel Glück dafür!!!Frohe Weihnachten Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet