Dienstag, 25. Dezember 2012

Gewinnspiel

Hab noch ein tolles Gewinnspiel gefunden ,wo ich euch drauf
aufmerksam machen möchte .Du kannst tolle Sets Gewinnen.
Insgesamt 2 Stück die einen  tollen Inhalt haben.
Set 1 besteht aus:
  • p2 style deluxe designer 040 Fancy New York
  • p2 sheer glam lipstick 090 Sex and the City
  • essence the twilight saga breaking dawn part 2 blush 01 renesmee red
  • Manhattan khol kajal eyeliner go green 87Z
  • Manhattan & VIVA nail polish 3
  • Catrice Hollywood's Fabulous 40ties nail lacquer C01 Red Butler
und Set 2 besteht aus :
  • Catrice Ultimate Shine 240 And the oscar goes to
  • Yves Rocher Fleur de Noel Pflegender Lippenbalsam
  • Essence Lidschattenpinsel
  • Essence Fantasia Highlighter 01 Elf Yourself
  • Catrice Absolute Eye Colour 570 Plum up the jam
  • Catrice Absolute Eye Colour 410 C'mon Chameleon
  • Yves Rocher Wimperdefinierende Mascara 360° 01 Noir
  • Essence longlasting eye pencil 12 I have a green

Ich würde mich riesig über Set 2 freuen und wen ihr auch eure Chance nutzen wollt solltest ihr hier den Link folgen http://thecracksinourfoundation.blogspot.ch/2012/12/ein-kleines-dankeschon-unsere-lieben.html den dort könnt ihr alles nach Lesen was wichtig ist um am Gewinnspiel Teil zu nehmen .
Ich wünsche euch viel Glück!!Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet