Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Heute ist es so weit ,es ist Heilig Abend und ich denke
das wir nun alle froh sind, was die warte  Zeit angeht,
zu Ende ist und auch die letzten Vorbereitungen.
Ich für mein Teil bin sehr froh da drüber,
den es war mit sehr viel Stress verbunden,
ich denke da geht es nicht nur mir so.
Bis alles fertig war sei es nun Dekorieren, die Geschenke kaufen .....
die letzten Geschenke habe ich am Samstag besorgt und bin froh
für jeden etwas tolles Gefunden zu haben.
Nun genug gequetscht den Heute werde ich mir mal etwas ruhe gönnen
und werde erst nach Weihnachten oder Silvester wieder neue und tolle Berichte schreiben.
Wie die Zeit es eben zu lässt.
Dennoch möchte ich euch noch etwas sagen!!
Danke das ihr auf meinen Blog gekommen seid ,seit einiger Zeit meine treuen Leser seid
was ich hoffen möchte das es auch im nächsten Jahr so bleibt und vielleicht
der ein oder andere noch auf meinen Blog den Weg hin findet.
Danke dafür!!
Außerdem möchte ich euch allen ein schöne und vor allem ruhige Weihnachtszeit wünschen,
genießt die Zeit mit Euren lieben, Futter zusammen die leckeren gebackenen Kekse. Essen
und co .aber nicht zu viel ,sonst werdet ihr euch beschweren was die Wage so Anzeigt, lach.
Ich wünsche euch einen gute rutsch ins Neue Jahr und bleibt gesund .Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet