Dienstag, 11. Dezember 2012

Neuer Tag neuese Glück bei Gizmodo

Heute im 11 Törchen könnt ihr dieses tolle Set gewinnen
Gismodo sagt folgendes dazu:

Film-, Sport- und Serienfans aufgepasst! Am heutigen Tag unseres Adventskalender-Gewinnspiels steht ein Jahres-Abonnement von Sky inklusive dem HD-Festplatten-Receiver Sky+ mit einem Gesamtwert von rund 500 Euro zur Verlosung.
Mit dem Sky-Abo kann der Gewinner ein Jahr lang das gesamte Angebot von Sky nutzen – und zwar in High Definition. Enthalten sind das Sky Welt-, Film-, Sport- und Fußball-Bundesliga-Paket sowie die Option für HD-Sender.
Mit zahlreichen deutschen und internationalen Serien, Unterhaltung für die Kleinen, Dokumentationen aus aller Welt, zwanzig deutschen TV-Premieren pro Monat und täglich über 80 Filmen aus den unterschiedlichsten Genres sollte kein Abend mehr in langer Weile versinken.
Außerdem gibt es alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga zu sehen, 125 Champions-League-Spiele, alle Top-Spiele der Europa-League und der englischen Premier-League sowie alle Begegnungen des DFB-Pokals. Mit Formel 1, Golf und Tennis sowie Partien der amerikanischen NFL, MLB und NHL ist auch für Fans anderer Sportarten jede Menge Unterhaltung geboten.
Zum Empfang aller Sender ist zudem der HD-Festplatten-Receiver Sky+ im Komplettpaket dabei. Er lässt sich auch zum Aufnehmen von Sendungen verwenden, falls keine Zeit zum Anschauen bleibt. Dank Sky Anytime werden täglich alle neuen Programm-Highlights wie Filme, Sport-Zusammenfassungen oder die neusten Folgen der Lieblingsserie automatisch auf die Festplatte des Receivers geladen und stehen so jederzeit zum Abruf. Mit Sky Go lassen sich Filme, Serien oder Sport-Events dann auch noch auf dem iPad, iPhone oder iPod Touch unterwegs verfolgen.
Teilnahme erst ab 18 Jahren. Der Gewinner der Verlosung wird telefonisch, schriftlich oder per Email benachrichtigt. Die Sky Freischaltung endet nach einem Jahr automatisch. Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.

Ist das kein tolles Set ??ich finde schon und mach auch auch gerne wieder mal mit irgenwann klappt es auch bei mir mal mit einen tollen Gewinn ,ich würde mich jeden Falls freuen.Nicht das ich noch nie tolle Gewinne hatte ,nein ganz im Gegenteil alles was ich bis jetzt Gewonnen habe ,da habe ich mich riesig drüber gefreut und war es noch so klein .Aber das ist mal ein Gewinn was ich als 6 richtige im Lotte nenne,ich denke ihr wisst was ich meine.
Wen auch du dieses set gewinnen magst hast du von   0.00 Uhr  bis 23.59 Uhr jeden Tag Zeit  mit machen zu können.Also Los ran an die Tasten und Los geht es .Ich wünsche dir viel Glück

http://www.gizmodo.de/2012/12/11/11-dezember-sky-jahres-abo.html

Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet