Sonntag, 9. Dezember 2012

Milford Teebox

Hallo
Vor einiger Zeit kam bei mir ein tolles Tee-Paket an.
Was ich auf FB gewonnen hatte über Milford Tee https://www.facebook.com/MilfordTee/app_118594684961149?app_data=100001938762544
Ich habe mich riesig da drüber gefreut, das ich das tolle Freundschaftsset gewonnen habe.
Als es bei mir Ankam sah auf den ersten Blick alles toll aus, Abends habe ich es dann alles Rausgeholt
und wollte es Bewundern und mir eine Tasse Tee zubereiten.
Aber dann Kamm leider das erwachen, die so toll ausgesehene  Tasse war leider über den Transport kaputt gegangen. Schade aber kann man nichts machen das sie den Transport nicht überstanden hat.
Also habe ich Milford Angeschrieben und bekomme eine neue Tasse zu geschickt was mich noch mehr freut den diese sind wirklich sehr schön.
 von Außen  und von innen Leider kaputt ,habe alles zusammen gesammelt um ein Foto davon machen zu können.
Natürlich habe ich sie nun auch Weg geworfen, aber das schlimmste war das ich es Fotografiert habe ohne das die Speicherkarte drin war und habe nun bis heute gebraucht das auf meine Speicherkarte zu bekommen ,ich weiß nicht wie ich es gemacht habe aber ich habe es geschafft ,lach.

Zu dieser tollen Tasse war aber noch ein tolles Test-Box mit bei was 7 Verschieden Sorten beinhaltet und zwar je 2 Beutel der Sorten:
Anmarena-Kirsche
Früchtetraum
Orange-Ingwer
Brombeere-Himbeere
Birne-Granatapfel
Sanddorn-Mango und
Erdbeere-Kirsche
Einfach Klasse diese süße und vorallem Handliche Box mit den verschiedenen Sorten einfach genial,
so kann man verschiedene Sorten probieren um fest zu stellen welcher Tee für einen etwas ist.
Ich fand alle Tee-Sorten haben sehr lecker geschmeckt doch meine Nummer eins war Anmarena-Kirsche einfach  Himmlisch ,die ganze Box fand ich Top und hab sie bei Rewe gesehen die sie dort für 99 Cent im Angebot hatten wo ich mir direkt noch mal drei Boxen gekauft habe weil mir der Tee so lecker schmeckte.Also wen du diese tolle Box auch mal versuchen möchtest solltest du nach Rewe gehen für 99 Cent kann man nicht sagen.Ich möchte mich ganz lieb für diesen tollen Test bei MILFORD TEE nochmals recht Herzlich bedanken.
Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet