Dienstag, 11. Dezember 2012

Gewinnspiel bis 15.12.12

Hab dieses tolle Gewinnspiel gefunden,wo du nicht nur für Frauen ,
sondern auch für Männer etwas gewinnen kannst.
Überraschungsgeschenk für die Dame oder den Herrn . Beide Produkte sind Sets die von Douglas
sind ,wen du mit machen möchtest solltest du dich beeilen den dort ist nur noch bis morgen den 15.12.12 Zeit zu. Die Chancen stehen noch super ,da ink. mir bis her erst zwei mit gemacht haben.
Ich möchte gerne meine Chance nutzen und das solltest du auch .
Hier geht es zum Gewinnspiel,ich wünsche dir viel Glück!!

http://www.silify.info/2012/12/uberraschungsgewinnspiel.html Lg Stefanie

2 Kommentare:

  1. bei mir gibt es Weihnachts-Givesways im Gesamtwert von fast 700.- Euro zu gewinnen.

    Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen!

    minnja-Giveaway

    LOVE

    Minnja

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet