Freitag, 7. Dezember 2012

Gewinnspiel bis 18.12.12 um 18 Uhr

Ich habe noch ein tolles Gewinnspiel für euch und mich gefunden
wo du das hier gewinnen kannst was auf den Bild z sehen ist und hier Beschrieben:
Inhalt des Paketes ist:
  • Pinsel & Taschenspiegel-Set
  • Schaebens-Verwöhnmaske
  • Proben
  • 2 Lacke aus der aktuellen 'Secret Romance'-Le: 01 first date & 02 in love
  • Wet'n'Wild-Lippenstift 'sunset peach'
  • 6er Lidschattenpalette
  • Blistex Lippenbalsam
  • essence rosa Blush aus der aktuellen 'Home sweet home'-Le

  • Ich finde das es ein tolles Gewinnspiel ist und versuche mein Glück ,wen auch du dein Glück versuchen möchtest ,folge dan einfach den Link den dort steht alles was du wissen solltest.
    http://kimsalome.blogspot.de/2012/11/hier-weihnachtsgewinnspiel.html
    Auch hier kannst du 6 Lose sammeln durch verschiedene Möglichkeiten also ran an die Tasten und Los, ich wünsche dir viel Glück Lg Stefanie

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    willkommen

    Hallo
    Herzlich willkommen auf meinen Blog.
    Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
    das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet