Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mein zweiter Advent


Ich habe mich am zweiten Advent sehr gefreut, nicht das zu 90% Schnee lag,
nein sondern weil wir uns es gerade deshalb so bequem gemacht haben.
Mein Mann hat uns Gekocht ,was er ab und an macht ,wen er Lust dazu hat,
vorher ist er Samstag Einkaufen gefahren ,weil ich mich im Schnee nicht traue zu Fahren.
Es gab Rouladen, Erbsen und Mohren und Knödel dabei und eine leckere Soße.
Am späten Nachmittag gab es leckeren Kuchen den er beim Bäcker am Morgen gekauft hatte

er war wirklich sehr lecker dabei gab es dann noch Kakao für die Kids und für uns einen
Kaffee aus der Dolce Gusto.


Die fand und finde ich super toll,er hat sie Samstag besorgt weil er wußte das ich eine haben möchte und diese dan für mich zu Weihnachten gekauft,aber ich darf sie schon eher haben,ich bin immer noch ganz aus den Häuschen zudem hat er noch 5 verschiedene Sorten mit gebracht ,die wir bis jetzt alle Probiert haben und uns schmecken .Jetzt muß ich mir was besonderes Ausdenken was er zu Weihnachten bekommt was er sich schon länger Wünscht ,aber irgendwie will mir nichts einfallen.
Ich bin jetzt schon gespannt was wir am dritten Advent alles so machen oder wo mit ich Überrascht werde ob es wieder ein schön gedeckter Tisch ist mit lecker Kuchen oder er wieder Kocht ??ich lass mich mal Überraschen. Wie war euer zweiter Advent den??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet