Mittwoch, 12. Dezember 2012

Blogger-Aktion bis 31.12.12

Ich habe wieder eine tolle Blogger-Aktion gefunden, wo du den shop von www.meinfoto.de Testen kannst. Was du dafür tuen solltest ist nicht viel und auch nicht schwer. Einfach einen kurzen Bericht über diese tolle Aktion schreiben wo du in deinen Bericht auf www.meinfoto.de  verlinkst. Eine Mail mit den Blog von deinen Bericht nach blogaktion@web.de schickst und bei Betreff Produkttest Blog schickst. Dan wird alles Überprüft und du bekommst einen Gutscheincode von 50 Euro ink Versand wo du dir dann Leinwände bestellen kannst,Wen du dan dein Produkt hast würde sich www.meinfoto.de  über einen Bericht freuen ,den du über dein ausgesuchtes  Produkt schreibst.Ob es dir gefallen hat,wie schnell es bei dir war,wie du von der Qualität überzeugt bist........ Ich finde das ist eine tolle Blogger -Aktion wo ich gerne mit mache und schon sehr gespannt bin wie mein Produkt dan aussehen wird.Natürlich werde ich nach erhalt einen Blogbeitrag verfassen und euch auf den laufenden halten wie www.meinfoto.de  bei mir ankam. Lg Stefanie                                                              PS:diese tolle Aktion läuft bis zum 31.12.12 also ihr Bloggers macht mit .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet