Donnerstag, 13. Dezember 2012

Meine Gewinne die mich letzte Woche erreicht haben

Hallo
Vor zwei Wochen habe ich drei Nachrichten bekommen das ich gewonnen habe.
Diese tollen Preise wollte ich euch nun malzeigen.
Einmal vom www.derclub.de  Habe ich eine Maus pad bekommen was man ja immer gebrauchen kann, dann das Mänchen da ist eine Bürste dran um die Tastatur zu säubern und das Eisending wo ich bis jetzt noch nicht raus gefunden habe was das ist, was ich weiß das ich das auch über FB gewonnen hatte und mich recht Herzlich dafür bedanken möchte.
und einmal von Ralf reichts bei FB gab es so ein Spiel wo man Gewinnen konnte oder sich entscheiden konnte die Preise die man gewonnen hat zu spenden ,ich dachte mir das erste was du Gewinnst bekommen deine Kinder alles andere wird dann gespendet. Dieses war der Preis für meine Kinder :
 
Leider ist das Spiel nun schon etwas länger zu ende und ich habe nur ein Preis erziehlt zu Gewinnen, nicht für uns schade aber für die Spende Aktion den dort hätte ich sehr gerne die nächsten Preise gespendet. Dennoch möchte ich mich ganz Herzlich für diesen tollen Preis bedanken , meine Kinder haben sich sehr gefreut.
 
Das dritte kann ich leider gar nicht zeigen den ich hab sie noch nicht fotografiert und meine Kamara hat leider Heute den Geist auf gegeben grrrr,das ärgert mich nun total aber vielleicht bekommt mein Mann sie ja wieder hin ich wills hoffen ,jedenfalls habe ich zwei tolle Klasstassen für Tee bekommen die dan einen sielberen hängel haben  wie auch zwei lange Löffel aus Metall und ein untersetzer oder wie man das nennt wo man die Löffel drauf legen kann eventuell auch den heißen Teebeutel.Auch hier für möchte ich mich recht Herzlich bedanken
Ich finde das es tolle Gewinne waren!!
Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet