Samstag, 29. Dezember 2012

Lenor

Hallo
wen du gerne Lenor Testen möchtest weil du es noch nicht kennst,
oder aber du kennst es aber in einer anderen Sorte
kannst du es hier kosten Los Testen.
Du brauchst auch nicht viel zu Beachte
1)Beliebiges Lenor Kaufen ob nun Flüssig oder Pulver
2)Aktions-Flyer mit intergriertem Kuvert und Kassenbon gut aufbewahren
3)Kuvert bis 30.4.13 einsenden
4)der Kaufpreis wird von Lenor zurück erstattet
fertig so könnt ihr die Chance nutzen und euch das Lenor kaufen und Testen.
Hier geht es zum Lenor Waschmittel Test http://www.lenor.com/de/testwochen#
Lg Stefanie
                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet