Mittwoch, 2. Januar 2013

Blogger-Parade

Hallo
Ich bin auf einer ganz tollen Bloggerparade aufmerksam geworden,
wo jeder der Lust hat mit zu machen Herzlich eingeladen ist.
Die liebe Testfamilie  lässt sich immer etwas tolles einfallen und auch
wie im vergangenen Jahr ist hier in 2013 die erste Blog-Parade gestartet
http://www.dietestfamilie.de/blogger-aktion-zeigt-her-eure-schuhe/
wo ich gerne dran Teilnehme.

                                                          Bildquelle :www.dietestfamilie.de 

Thema ist :Zeigt her eure Schuhe!
Ich muss sagen ich kenne viele Frauen (Freundinnen) die einen Schuhtick haben, ich denke die liebe Testfamilie gehört auch da zu ,den sie hat viele Schuhe die sie hier oben auf den Bild zeigt!
Ich selber muss gestehen habe keinen Schuhtick ,aber ich denke das ich nicht alleine damit stehe und es noch viele Frauen gibt die keinen Schuhtick haben.
Ich persönlich habe 2 paar Turnschuhe,2 Paar Stiefel ,1 Paar Sommerlatschen ,2 Paar Sommerschuhe und 3 paar Schlappen. Ich denke das genügt, jedenfalls für mich.
Ich liebe es mit Schlappen Rum zu laufen und habe sie zu 90 % am Tag an ,sie sind für mich einfach bequemer als den ganzen Tag mit Schuhen Rum zu Laufen ,ob nun in Turnschuhe oder was weiß ich für welche Schuhe. Ich selber kaufe mir die Schuhe oder Schlappen weil sie mir gefallen und nicht weil gerade ein Trend ist ,klar finde ich den ein oder anderen Schuh auch total toll die gerade Trend sind ,aber anders Rum warum sollte ich mir ein paar andere Schuhe zulegen und vielleicht sogar noch sehr teuer kaufen wen ich sie eh selten anziehe? dann Kauf ich lieber für das Geld meinen Kindern ein paar Turnschuhe, Klamotten, Spielzeug oder was auch immer dafür. Gerne Kaufe ich mir Schuhe bei Deichmann oder aber auch bei Schuhcenter dort sind die Schuhe nicht ganz so Teuer und sehen auch gut aus, zwar nicht alle aber die meisten. Bei meinen Kindern sehe ich es doch anders und achte auf Qualität und das sie stabil sind, wie auch Wetterbedingt sehr gut sind da lege ich auch gerne mehr Geld für aus, den ihre Füße sind noch im Wachstum da sollte schon alles perfekt sein das sich der Fuß nicht nachher verformt oder.....
Ich finde es muss nicht immer Teuer sein damit es schicke Schuhe sind oder  gut aussieht aber dennoch sollte es einen gefallen. So nun bin ich am Ende mit meiner Rede über Schuhe ,lach, aber ich hoffe das es dennoch etwas Spaß gemacht hat  etwas von meine wenigen Schuhe zu Lesen.
Lg Stefanie
PS: Leider kann ich kein Bild von meinen Schuhen machen würde sich eh nicht Lohnen ,lach, weil es einfach wirklich wenig sind aber für mich ist das eindeutig ausreichend .Mein Fotoapparat ist kaputt und ich muss mir erst eine neue Besorgen ehe ich wieder Fotos einsetzen kann!!

Kommentare:

  1. Ich gehöre leider auch zu der Kategorie...man kann nie genug Schuhe haben...irgendwann dreht mein Mann glaube ich noch durch deswegen

    AntwortenLöschen
  2. 3 Paar Schlappen? Wozu braucht man soviele? :D

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hmm weiß nicht warum man so viele Schlappen braucht,aber da ich sie viel Trage wie ja schon geschrieben ,wechsle ich sie gerne und hab auch schon das vierte Paar in Aussicht ,Lach

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet