Freitag, 7. Dezember 2012

Gewinne heute ein Drucker im 7 Törchen von Gizmodo

Hallo
Hier hab ich ein tolles Gewinnspiel gefunden
Ist der nicht toll??ich finde schon und es verbiergt sich hinter den 7 Törchen:
Das sagt Gizmodo zu den Produkt:
Das ideale Geschenk für das Home-Office oder das kleine Büro.
Der Tintenstrahl-Farbdrucker des Multifunktionscenters druckt bis zu 33 Seiten pro Minute in Schwarz-Weiß oder 27 Seiten pro Minute in Farbe in sechs verschiedenen Farbdruckqualitäten und mit maximal 6.000 dpi. Dazu verwendet das MFC-990CW vier separate Tintenpatronen. Mit an Bord ist außerdem ein Farbkopierer, der bis zu 20 Farbkopien pro Minute mit 1.200 dpi anfertigt – ohne extra den Rechner einschalten zu müssen. Das Brother MFC-990CW bietet zudem ein Fax, einen Farbscanner sowie ein DECT-Telefon samt Freisprecheinrichtung und Anrufbeantworter.
Neben dem Anschluss via USB lässt sich das Brother-Multifunktionsgerät auch per Netzwerkkabel oder WLAN ins Firmen- oder Heimnetzwerk einbinden. Praktisch für das Drucken von Fotos: sie lassen sich direkt von einem USB-Stick, der Digitalkamera, einer Speicherkarte oder via Bluetooth in A4 oder A6 randlos auf Papier bringen. Mit der App iPrint & iScan für iOS und Android ist es zudem möglich, direkt vom Smartphone oder Tablet aus zu drucken oder zu scannen. Brother gibt drei Jahre Garantie auf das Gerät. Mitmachen und gewinnen!
 also bis 0.00 Uhr habt ihr Zeit dran teil zu nehmen.

http://www.gizmodo.de/2012/12/07/7-dezember-brother-mfc-990-cw-multifunktionsdrucker.html
Ich würde mich sehr freuen zu Gewinnen und hab auch deshalb meine Chance genutzt,nun seit ihr an der Reihe Ich wünsche euch viel Glück Lg Stefanie
PS:Jeden Tag verbirgt sich etwas hinter ein Törchen also ran an die Tasten und viel Glück

1 Kommentar:

  1. toller Tipp habe mich für den heutigen Tag mal eingetragen vielleicht klappt es ja mit einem Gewinn :-) LG Sandra

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet