Freitag, 7. Dezember 2012

Hier bei Nivea for me werden Tester gesucht

Hallo
Ich habe etwas ganz tolles für euch gefunden, wen du noch nicht bei http://www.nivea.de/
Angemeldet bist solltest du es tuen den dort findest du immer wieder tolle Produktteste, Gewinnspiele und alles was sich so um Nivea dreht.
Dieses mal werden 3000 Frauen exklusiv vor Markteinführung das Geheimnis unserer aktuellen Deodorant-Innovation ausprobieren gesucht.
Über das Produkt sagt Nivea folgendes:

Das neue NIVEA Deodorant –
so neu, dass es noch geheim ist!

Ob Deo-Creme, Roller, Stick oder Spray – in langjähriger Tradition entwickelt NIVEA Produkte für unsere Achseln: Auf der Suche nach der besten Formel für Ihr Wohlbefinden und zuverlässigen Deo-Schutz wird intensiv geforscht und getestet.

Wie schon zuvor NIVEA Double Effect (das erste Deo für länger glatte Achseln) oder NIVEA Invisible for Black & White (das gegen weiße und gelbe Rückstände auf der Kleidung schützt) – so ist auch das neue NIVEA Deodorant eine besondere Innovation; so neu, dass es noch geheim ist. So viel sei verraten: Es ist perfekt auf die Ursachen des Schwitzens abgestimmt und bietet hochwirksamen Schutz in jeder Situation.
*NIVEA FÜR MICH ist Ihre exklusive Vorteilswelt. Mit einer Registrierung sichern Sie sich regelmäßige Vorteile wie z.B. das kostenlose Magazin oder Produktproben. Hier erfahren Sie mehr

http://dialog.nivea.de/de/p/das-neue-nivea-deo/
Ich versuche mein Glück und hab mich schon Beworben und was machst du ???Ich hoffe das ich dabei sein darf und wünsche dir viel Glück .Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet