Donnerstag, 20. Dezember 2012

Eine Leinwand bestellen

Ich habe die Chance gehabt eine Leinwand bei www.meinfoto.de zu bestellen,
diese Leinwand wurde mir für ein Test zur Verfügung gestellt und bekam einen
Gutscheincode zu 39.90 Euro Zugesendet ink. Porto , worüber ich mich sehr freute .
Hier an dieser Stelle möchte ich mich ganz Herzlich erst einmal dafür Bedanken.
Heute habe ich mich dann mal im Onlineshop www.meinfoto.de umgeschaut und mir
meine Leinwand erstellt,was ganz einfach ging womit ich nie gerechnet hätte.
Zuerst suchst du dir die Leinwand aus die du haben möchtest wie auch das Bild
was du auf deiner Leinwand haben möchtest, damit fertig gehst du zum Warenkorb.
Dort wird nochmals alles aufgelistet welche Leinwand du habe wolltest welcher Preis ob du ein Gutscheincode hast ,den du übrigens auch im Warenkorb ein gibst und wen das alles stimmt
drückst du auf weiter ,da gibst du deine Kontaktdaten an und weiter drücken ,
an wird nochmals alles Aufgelistet und weiter geht's .Zum Schluss kannst du dann noch die Zahlungzart auswählen die du dir selber Aussuchen kannst unter Vorkasse, Rechnung, Pay Pal wie auch Sofort Überweisung somit Sichere Weise zum Überweisen. Der Versand dauert bis zu 48 Stunden bei einer Leinwand ,wo ich wirklich schon gespannt drauf bin ob es wirklich vor Weihnachten noch hier ist. Ich habe mich für eine Leinwand entschieden die eine Größe
von 90 x 60 cm der Preis dafür lag bei 39,90 Euro somit ist der Rest von mir selber zu Tragen .Was auf der Seite von www.meinfoto.de gar kein Problem ist,was ich persönlich total Klasse finde und hoffe das diese Leinwand viel mehr der Druck auch toll werden wird.
Den ich habe das ganz normale Leinwanddruck genommen und zwar Randdesign ist größerer Druck und umgeschlagen aber auch hier ist eine von mehr Möglichkeiten zur Auswahl.
Wobei ich mir Bewusst für diese Umrandung entschieden habe weil ich ja noch nicht weiß wie
die Qualität ist oder wie der Druck aussehen wird da denke ich das es für den ersten Leinwanddruck erst einmal ausreicht ,den mein Mann hat sich vor längerer Zeit ein Foto von unseren Kindern und Mir ein Foto vergrößern lassen und da war die Qualität absolut daneben, das Bild war total verschwommen ,überall waren so genannte Pixel Flecken oder wie man das nennt zu sehen über das ganze Foto verteilt (zwar nicht überall aber dennoch mehr als genug) so das ich gesagt habe er soll es zurück schicken was das eine Frechheit ist das sie dafür noch Geld verlangen, naja aber ich denke und hoffe das es hier nicht der Fall werden wird und sollte mir die Leinwand  gefallen werde ich bestimmt einige andere Bild auf Leinwand Drucken lassen und werde eine andere Umrandung wie auch Druck wählen.Aber mehr davon werdet ihr hier auf meinen Blog Lesen können wen die Leinwand da ist.Lg Stefanie
PS:Nochmals vielen Dank das ich mit Testen darf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet