Donnerstag, 20. Dezember 2012

Wie bestellt man sich einen selbst gemachten Kalender??

Ja genau das habe ich mich auch immer gefragt, den ich habe schon jede Menge schöne selbst gestaltende Kalenders gesehen und mich nie getraut zu Fragen wie das geht. Es hört sich ja doch etwas lächerlich an finde ich jedenfalls zumal ich jetzt weiß wie einfach das geht, den bei  http://www.pixum.de/fotokalender.html haben sie vor einiger Zeit Tester für einen Kalender gesucht wo ich mich Beworben habe und auch schnell eine Antwort erhalten habe ,das ich Testen darf ,wo drüber ich mich sehr gefreut habe und mich an dieser Stelle recht Herzlich dafür Bedanken möchte. Ich bekam einen Gutscheincode der ink. Versand und Bearbeitungspauschale einen Wert von 19.99 Euro hatte.
Bei den Online-Shop gab es einige verschiedene Ausführungen von den Kalendern Wandkalender Classic A4 (hoch) ab 14,99 Euro aufwärts, Wandkalender Classic A4 (quer) ab 14,99 Euro aufwärts
Wandkalender Classic A3 (hoch) ab 19,99 Euro und noch andere Kalender ,schau einfach hier rein dort wirst du alle Kalender von Formen und Größen sehen http://www.pixum.de/fotokalender .
Ich entschied mich für den Wandkalender Classic A4 (hoch),weil er besser in meiner Küche so passt,
außerdem muss man sich Entscheiden welches Papier man haben möchte ,dafür gibt es auch drei verschiedene Möglichkeiten diese sind Premiumpapier, Premium Papier Hochglanzveredelt und Premium Fotopapier, hier entschied ich mich für Premiumpapier.Dort Ausgewählt öffnete sich das nächste Fenster wo man sich für ein Desein entscheiden musste ob nun das ganze DA 4 Blatt zu 80% Foto sein soll und unten kleine Kästchen mit Datum ,ob an der Seite das Datum versehen sein soll und so weiter schau einfach hier rein http://www.pixum.de/shop/flash/product_id/5885/template/7510 .Dan suchst du dir die Bilder aus die du gerne in deinen Kalender verwenden möchtest und ladest sie hoch, zum Schluss setzt du in jeden Monat das Foto ein was du dort gerne haben möchtest und kannst dir es per Vorschau noch mal Anschauen ,wen es dir dann gefällt gehst du zum Warenkorb den du direkt siehst und gibst deine Kontaktdaten an wo der Kalender hin geschickt werden soll. Wen du einen Gutscheincode hast auch den kannst du in deinen Warenkorb einlösen der dir dann von deinen Endpreis abgezogen wird.
Das war es auch schon, alles in allen hört sich das sehr schwierig an was aber nicht wirklich schwierig ist (finde ich jedenfalls) ich muss ehrlich zugeben das ich mir das Bestellen eines selbst gestalteten Kalender sehr schwer vorgestellt habe, aber ich kann im ruhigen gewissen sagen das es bei http://www.pixum.de/ nicht der Fall ist ,versuch es doch einfach mal und du wirst sehen wie leicht alles ist und du im Handumdrehen ein tollen Kalender zum behalten oder aber auch zum Verschenken selbst gestaltet habt, nun bin ich schon auf das Ergebnis gespannt wie der Kalender sein wird den ich mir eben selber zusammen gestellt habe und werde euch auf meinen Blog darüber weiter Berichten sobald der Kalender den Weg zu mir gefunden hat.Lg Stefanie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet