Montag, 5. November 2012

tolles Gewinnspiel bis 18.11.12

Hier auf den Blog von Lupa habe ich ein tolles Gewinnspiel gefunden.
Wo du wirklich tolle Preise gewinnen kannst.
Im Hauptpreis sind folgende Sachen enthalten:

  • Ein Cupcake & Muffin Backbüchlein
  • Ein schönes Paar Ohrringe von Nini's wundertolle Sachen
  • Ein schickes Armreifenset
  • Einen Essence Lack in der Farbe "132 break through"
  • Das Yoppy "Golden Galm" Eau de Parfum
  • Einen Quattro Lidschatten in der Farbe "38 Smokey Eye" von Alverde (neues Sortiment)
  •  Einen Duo Lidschatten in der Farbe "48 Brilliant Blue" von Alverde (neues Sortiment)
  •  Einen Lippenstift in der Nuance "59 Dusty Nude" von Alverde (neues Sortiment)
  • Einen Liquid Eye Shadow in der Farbe  "01 Metallic Anthracite" von Alverde (neues Sortiment)
  • Plus die ein oder andere kleine Überraschung

  • und es gibt sogar noch ein Trostpreis zu Gewinnen wo diese Sachen enthalten sind:

    Einen Quattro Lidschatten in der Farbe "37 Chocolate" von Alverde (neues Sortiment)
  • Ein Mineral Rouge in der Nuance "10 Romantic Coral" von Alverde
  • Die Mineral Blush Pearls in der Nuance "10 Fantastic Toffee" von Alverde (neues Sortiment)
  • Einen Color & Care Lipgloss in der Farbe "50 Blazing Coral" von Alverde (neues Sortiment)
  • Einen schimmer Lipgloss in der Farbe "27 Starlet Orange" von Alverde (neues Sortiment)
  • Plus die ein oder andere kleine Überraschung
  • Ich finde diese Preise sehr schön und ich würde mich über beide Gewinne sehr freuen,
    deshalb versuche ich mein Glück.
    Wen auch du dein Glück versuchen möchtest,solltest du diesen Link folgen
    http://lupas-blog.blogspot.de/2012/11/ein-kleines-dankeschon-gewinnspiel-fur.html
    Viel Glück und bis bald Stefanie
     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    willkommen

    Hallo
    Herzlich willkommen auf meinen Blog.
    Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
    das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet