Freitag, 2. November 2012

Ricola Bonbons Testen ,Namens “Cranberry”.

Die liebe Carmen hat wieder mal einen tollen Test mitmachen dürfen und hat auch wieder einmal Tester gesucht .
Hier auf ihren Blog hat sie 10 Tester gesucht http://nordfriesen-tagebuch.de
auf den Blog solltet ihr unbedingt mal schauen ,ich persönlich finde das sie super schöne
Beiträge verfasst und wen sie mal einen Test mit machen darf (was bei ihr anscheinend eine Menge ist) sucht sie auch Mittestern die ihre ehrliche Meinung zu diesen Produkt abgibt.
Ich durfte bei der lieben Carmen wieder einmal einen tollen Test mit machen
wo ich mich ganz lieb bedanken möchte,das ich wieder dabei sein durfte und auch für die Verspätung entschuldigen möchte,aber sie wusste ja Bescheid .
Ich durfte mit ihr und 9 andere Mittester/in die neuen Ricola Bonbons Testen ,Namens “Cranberry”.
Als der Briefumschlag mit den drei Bonbons kam war ich ja noch nicht mal zu Hause und die Bonbons mussten erst einmal eine zeit warten das sie vernascht worden sind lol.
Als wir dann Zu hause waren haben meine Kinder wie auch ich direkt davon gekostet ,meine Kinder finden das Bonbon sehr lecker und wollten noch mehr haben,ich Widderrum habe nur gesagt dann müssen wir erst einmal schauen wo man sie bekommt ,(was ich nun weiß und auch schon nach gekauft habe).Für mich bedeutet Ricola eigentlich  Kräuterbonbon,diese jedoch sind ganz anders nämlich sehr flüchtig, aber  erfrischend,dennoch schmeckt man die Kräuter ein wenig heraus.Ich finde sie toll und der Geschmack ist wie für mich gemacht,nicht zu süß und nicht zu scharf obwohl ich auch gerne scharfe Bonbons esse, ich finde das sie auch gut zum Naschen sind  für zwischen durch,was ich noch toll finde ist das sie ohne Zucker sind und so süß einzeln verpackt waren und super praktisch zum Mitnehmen sind.
Leider gibt es kein Bild den ehe ich die Fotos machen konnten hatten wir alle schon ein Bonbong im Mund,lach.Nochmals Danke das wir mit testen durften.Lg Stefanie

Kommentare:

  1. Gar kein Problem mit den Fotos, aber sehr süß geschrieben, vielen Dank nochmal fürs mittesten :-)

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet