Dienstag, 6. November 2012

Blogger-Gewinnspiel bis 18.11.12

Ich habe eine ganz tolle Blogger Aktion gefunden,die ich total Klasse finde
und mich schon jetzt bei faszinata bedanken möchte.
Ich liebe Schmuck und gehe nie ohne Schmuck aus den Haus.
Was habe ich an??? meine Kette wie auch ein Armband und drei Ringe ,wie auch solche Freundschaftbänder ,die ich hier und da mal von meinen
Kindern bekommen habe.
Was bedeutet mir mein Schmuck??einfach alles,den das sind Sachen von meinen Kindern und
meinen Mann wo ich sehr dran hänge.
Um so mehr freut mich das ich das tolle Gewinnspiel gefunden haben,
hier gibt es so tollen Schmuck das ich mir glatt noch das ein oder andere Schmuckstück wünschen
würde.Die Auswahl ist sehr groß.
Was würdest du mit einen 500 Euro Gutschein dir hier bei fazinata Kaufen???
den du hast die Möglichkeit einen 500 Euro Gutschein zu gewinnen.
Ich finde diese Schmuckstücke super schön

Diese tollen Ohrringe,den Ohrringe habe ich keine mehr ,da ich sie immer wieder verliere und hier findest du sie ,einfach auf den Link klicken.
http://www.faszinata.de/creolen-aus-gelbgold-mit-farbigen-edelsteinen-sku731745::-echt-gold-333-731745.html

Produktbeschreibung

Diese wunderschönen, glänzenden Creolen sind entweder in 333-er oder alternativ in 585-er Gelbgold erhältlich. Ihre dynamische Form ist hochmodern und zeugt von einem durchdachten Design, welches den praktischen Klapp-Mechanismus zum An-, Ausziehen und Verschließen gleich mit einbezieht. Dank der meisterhaft eingefassten farbigen Edelsteine (rote Rubine, blaue Saphire, grüne Smaragde) bilden diese edlen Creolen mit einem inneren Durchmesser von ca. 16 mm einen raffinierten und farbenfrohen Blickfang. Je Creole bildet dabei ein roter Rubin den faszinierenden, glitzernden Mittelpunkt. Jeweils links und rechts von ihm sind ein Saphir und ein Smaragd gefasst. Lassen auch Sie sich von diesen charmanten Schmuckstücken verzaubern und kombinieren Sie die Creolen problemlos zu weiterem Goldschmuck.
Ich finde sie sehen super schön ausund mit den kleinen Steinchen auch etwas Farbenfroh,

diesen tollen Ring für meinen Mann
schon weil er so ausgefallen ist und er einfach nur schön ist ,den Ring findest du hier

http://www.faszinata.de/herrenring-loewenkopf-gold-mit-rubin-und-zirkonia-sku154583::-gold-333-rubin-gelbgold-154583.html

Dieses tolle Set für meine Mama


das findest du hier http://www.faszinata.de/2tlg-set-aus-armband-und-collier-sku747285::-echt-silber-925-747285.html

und das Set für meine Schwester
was du hier findest http://www.faszinata.de/2tlg-set-sku326512::-echt-silber-925-326512.html
Ich finde das man dort tolle Schmuckteile findet und wen du auch die Chance haben möchtest zu Gewinnen ,solltest du hier entlang gehen http://www.faszinata.de/magazin/1933-unser-blogger-gewinnspiel-funkelnde-kostbarkeiten-warten-auf-sie.html
Ich wünsche dir viel Glück lg Stefanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet