Freitag, 26. Oktober 2012

Care Collection Airstyler mit Thermo Protect- und Ionenfunktion / 4 Aufsätze / 1000 Watt / schwarz (Badartikel)

Ich durfte das tolle Gerät Philips Produkt HP8655 Testen und bin wirklich überzeugt von den Philips Produkt HP8655 . Zum Inhalt der mit folgenden Sachen ausgestattet war: Bürste mit einziehbaren Bürstenreihen für einfache Locken. Ein Volumen-Aufsatz für mehr Volumen am Ansatz. Einen Paddlebrush-Ausfsatz zum glatt föhnen. Schmale Stylingdüse für gezielten Luftstrom. Die Thermo-Bürste verfügt über einen besonders großen Durchmesser von 38 mm. Durch die Schaftbreite ist sie das perfekte Stylinggerät für glatte Frisuren und Wellen. Handzettel oder auch Handbuchgenannt: War auch mit im Karton und auf 3 Sprachen erhältlich,allerdings fand ich es sehr übertrieben so einen großen Zettel dabei zu Legen, aber es soll ja Tipps bei der Anwendung geben ,damit man auch lange etwas von den Gerät hat,wie auch Tipps wie man dieses Gerät Anwendet, damit die Garantie auch gewährleistetist (falls man sie braucht). Ich habe das gerät schon im Einsatz gehabt und ein wenig ausprobiert, Zum Trocknen der Haare habe ich dem Kammaufsatz benutzt,was ich sehr leicht und angenehm finde und nach einiger Zeit meine Haare trocken und vorallem Glatter als sonst waren, nun wollte ich aber auch noch wissen wie es aussieht wen ich den Aufsatz mit den einziehbaren Bürstenreihen benutze und habe gesehen das ich ein schönen Bild von meinen Haaren sah. Schon beim Trocknen lässt sich durch den Kammaufsatz deutlich mehr Volumen erzielen und das fand ich sehr schön,endlich mehr Volumen zu haben und dann noch schöne Locken im Haar ,besser geht es doch garnicht finde ich.Doch es geht noch besser den die andere Rundbürste war wie für mich gemacht,ich denke das diese für Personen mit Längeren Haar bis ganz langes Haar bestens geeignet ist den diese hat alles sehr toll bei mir abgerundet.Ich hatte ein ganz neues Gefühl was meine Haare angeht,ob nun vom Aussehen oder aber auch vom Anfassen den mein Haar fühlte sich sehr weich an und nicht so strohig und war wirklich mit mehr Volumen als sonst,aber es lässt sich auch ganz einfach mit den verschiedenen Aufsätzen Locken Zaubern.Dieses Gerät ist bestens geeignet für Personen die mal Lockiges oder aber auch mal nur glattes Haar haben wollen .Ich bin Voll und ganz zu Frieden und total begeistert davon und mag das Gerät nicht mehr missen wollen. Für mich hat der ProCare Warmluftbürste HP8656/00 volle Punktzahl erreicht und werde es auf jeden Fall weiter Empfehlen,den das ist er auf jeden Fall wert.Auch der Preis finde ich voll kommen in Ordnung ,das Aussehen ist auch sehr Ansprechent. Ich bin Glücklich,das ich diesen tollen Test mitmachen durfte,wie auch das tolle Produkt das ich nicht mehr her geben möchte kennen Lernen durfte und möchte mich nochmals dafür bedanken.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet