Donnerstag, 15. November 2012

Gewinnspiel nur Heute noch

Auch hier wieder ein tolles Gewinnspiel
was ich sehr gerne Gewinnen würde,
ich denke das würde jeder gerne
deshalb versuche ich mein Glück
diesen tollen Preis zu Gewinnen
wen auch du diesen tollen Preis gewinnen möchtest solltest du dich beeilen und schnell noch mit machen.Hier geht es zum Gewinnspiel http://on-ironing-and-irony.blogspot.de/2012/10/birthday-cupcake-gewinnspiel.html  viel Glück!!Lg Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie, habe mich sehr über deinen Besucht bei mir gefreut, ich drücke dir die Daumen bei dem tollen Schoko gewinnspiel :) LG Desiree

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet