Donnerstag, 15. November 2012

Kneipp-Gewinnspiel bis 16.11.12

Liebt ihr auch Kneip  Produkte??wen ja habe ich genau das richtige ghefunden.
Ich versuche mein Glück mal und bin sehr gespannt ob ich einen tollen Preis Gewinne.
Was die Preise sind ?????Alles Kneipp-Produkte und zwar diese hier:
Set 1:
Die Mandelblüten Produkte liebe ich ja total. Sie haben einen tollen Geruch und pflegen die Haut, speziell bei so rauem Wind und Wetter, perfekt. Geschmeidig und weich bleibt die Haut durch die Nutzung. Das Fuß-Wärmebalsam mit Ingwer und Kardamom ist perfekt für jeden mit kalten Füßen. Gut einmassieren, Socken drüber und man merkt schnell wie die Füße wärmer werden.
Set 2:

Das Kuschelbad ist mit Ingwer, Kardamom, Macadamia und Honigextrakten. Ein Schwupp in die Wanne und man hat einen tollen Schaum und einen herrlichen Duft. Reinlegen, Augen zu und entspannen! Glückliche Auszeit zählt zu meinen persönlichen Lieblingsprodukten von Kneipp. Roter Mohn und Hanf verleihen einen tollen Duft und schon während der Massage kann man hier schnell einschlafen vor Entspannung.

Set 3:

Gute Laune mit Maracuja und Grapefruit ist frisch und belebend. Entspannd damit duschen und mit guter Laune und Fröhlichkeit aus der Dusche kommen. Lebensfreude ist mit Litsea Cubeba und Zitrone. Ich finde man riecht nach dem Duschen damit wie ein Multivitamin-Bonbon

Set 4 :
Die Badekristalle Entspannung Pur mit Melisse bietet viele entspannende Badewannen voll. Ab in das blaue Badewasser und einfach mal 20 Minuten total abschalten. Das Tiefen-Entspannung Gesundheitsbad mit Patchouli und Sandelholz ist genauso blau, aber bietet einen mehr Holzigen Duft.

Sind das keine tollen Preise???doch oder,ich mag sie alle und würde mch riesig über einen der Preise freuen,aber am liebsten würde ich Set 2 oder 4 Gewinnen,wen du nun auch mit machen möchtest solltest du dich beeilen den es geht nur noch bis Morgen also mach schnell noch mit.
http://cinnyathome.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-kneipp-herbsttage.html

Ich wünsche Dir viel Glück Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet