Montag, 19. November 2012

Purina ONE

Wieder durfte ich bei einen tollen Test für vier beine mit machen und zwar dieses mal für Katzen
die http://www.theinsiders.eu/v2/site/campaigns/info/5/605/info.htm  haben ein Produkttet von  Purina ONE gemacht und dort insgesamt 3 000 deutsche Insidern mit einer sterilisierten bzw. kastrierten Katze.
Ich habe mich Beworben und wie ja schon geschrieben Glück gehabt und war dabei.
Es Kamm ein sehr volles Paket einige Tage später bei mir an ,wo eine ganze menge drin war
3 große Beutel Purina ONE,
jede menge kleine Proben zum weiter geben von Purina ONE,ein Handschuh und viele Broschüren ,Visitenkarten wie auch Coupons womit man wirklich einiges sparen kann und das Handbuch ink. die Fragebogen wen ich Personen über Purina ONE befrage.
Vielen Dank für dieses tolle Paket.,ich habe alles was zum verteilen war bereits verteilt und bin gespannt was für Reaktionen bei mir ankommen werden.
So nun aber genug geredet jetzt werde ich meine ersten Eindrücke erst einmal verbreiten,lach.


Ich muss ehrlich gestehen als das Paket hier ankam hat sich meine Katze nicht mehr vom Karton weg kriegen lassen,sie hat wohl gerochen das es etwas für sie ist und ja das konnte sie auch den eine Packung war bereits offen und hat sich im ganzen Karton breit gemacht,lach was ich dann erst einmal wieder eingesammelt habe und etwas im Napf rein gelegt habe um zu schauen ob sie es Frist und ob der Karton nun Nebensache ist.
Ja sie hat es gefressen ,und war nicht mehr weg zu bekommen und wollte nur noch mehr haben,somit füllte ich ihre Schüssel voll mit den Futter ,sie frass alles auf es blieb noch nicht mal ein Krümmelchen drin ,was ich von ihr garnicht kenne den sie ist sehr wählerisch was das Futter angeht.
Sie hat keine Probleme mit der Verdauung ,eigentlich wie immer außer das sie nun statt einmal ihren Stuhlgang nun 2-3 mal am Tag macht,aber ich denke das ist normal .
Meiner Katze scheint es zu schmecken  und möchte auch nicht mehr sooo viel Nassfutter was sie trotzdem zum Verzehr hin gestellt bekommt ,sonst war immer das Nassfutter als erstes weg und dann erst das Trockenfutter ,aber mit Purina ONE ist es nun anders,erst das Trockenfutter und dann erst das Nassfutter .Das Fell fühlt sich geschmeidiger an finde ich jeden Falls und sieht auch glänzender aus .Einige Meinungen habe ich auch schon bekommen von denen die das Futter zum Testen bekommen haben (allerdings noch nicht alle).Das Futter Purina ONE ist absolut Klasse,keine Katze hat es bis jetzt abgelehnt,Verdauungprobleme sind auch nirgends zu Hören.Besser geht es doch garnicht ich persönlich finde das Futter Purina ONE generell toll egal was für eine Sorte ,was ich aber nun super finde ist das es nun auch extra Futter für sterilisierten bzw. kastrierten Katze gibt.
Das Futter ist mit den Coupons noch günstiger ,somit Spart man ja auch schon etwas und anscheinend ist es beliebt jedenfalls bei den meisten Katzen oder Kater´s.
Bin mal Gespannt wie es weiter geht mit den Katzenfutter Purina ONE  sterilisierten bzw. kastrierten Katze.Nochmals Danke das wir an diesen tollen Test teil nehmen durften!
Bis bald lg Stefanie
PS:Fotos werden nachgereicht

1 Kommentar:

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet