Mittwoch, 12. September 2012

Schlemmerblock

Hallo
Wie ihr sicher festgestellt habt,habe ich schon länger nicht mehr über Produkte ect.Berichtet.
Nicht das ich keine Lust dazu hatte,aber es war einfach zu viel Stress,nun wird es
aber wieder anders ,den der größte Stress ist nun vorbei.
Ich habe bei FB einen Schlemmerblock gewonnen ,der auch schon bei mir ankam,Danke dafür,wo wirklich tolle Sachen drin stehen.Wie zb.Eiscafe´s,Restaurant ,Saunerbesuch und auch für die kleinsten ist gesorgt Freizeitangebote wie Fußball Center Laola,Jungle-Kids.
Ich Wette das ihr garnicht alles wisst was bei euch in der Stadt so los ist,ich selber habe Sachen in den Schlemmerblock gefunden wo ich noch nicht einmal wußte das wir das hier in unsere Umgebung haben.Wie zb. Die Filmfigurenausstellung,aber auch noch viele andere Sachen. Es gibt die Schlemmerblock´s zu Kaufen
pro Schlemmerblock 24,90 Euro,wen man 3 Exenplaren kauft bezahlt man 19,92 Euro,ab 10 Exemplaren 17,43 Euro und ab 15 Exenplaren 14,94 Euro.Ich finde das diese Schlemmerblöcke sehr gut geeignet sind zu verschenken,wen die Persohn gerne Unterwegs ist und das beste daran man spart bares Geld.
SI =Zusatz"Singel" bedeutet:Dieser Bon kann man alleine einlösen und bekommt 50%Rabatt auf Hauptgericht wen man ein Getränk dabei bestellt.
FA=Zusatz"Familie"bedeutet:wen man mit 4-5 Personen das Lokal besucht und mindestens 2 Hauptgerichte bestellt ,bekommen 2-3 Kinder je ein Kindergericht gratis.
4:2 bedeutet: wen man mit 4 Personen je ein Hauptgericht und ein kostenpflichtiges Getränk bestellt ,die zwei günstigsten Hauptgerichte gratis.Alles Coupons wo man wirklich bares Geld spart und auch noch etwas tolles Unternehmen kann,Staunen,Spielen,Essen,Trinken.......
Schau einfach mal vorbei und holl dir deine Info die du brauchst www.schlemmerblock.de ,oder gehe nach FB auch dort findest du Schlemmerblock https://www.facebook.com/schlemmerblock?ref=ts dort wird sich über jeden neuen Fan gefreut und es werden immer wieder tolle Aktionen kommen.
Wir werden die Tage  in die  Figurenausstellung gehen,was unser erster Ausgang mit den Schlemmerblock werden wird und werde hier dan Berichten wie es dort war,wie sie mit den Bon einverstanden waren ect..
Bis dahin Lg Stefanie
PS:Bild vom Schlemerblock kommt noch

1 Kommentar:

  1. Don't miss the opportunity to learn all about the replica watch vipwatches.eu

    High-quality fake rolex at low prices! Welcome to our website kopiorklockor.se

    A wonderful gift for a good man is luxury replica watches, which you can choose from our site https://www.onlyreplicawatches.com

    Buy now fake rolex

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet