Montag, 10. September 2012

Gewinnspiel bis 2.10.12

Hallo!!
Ich habe ein ganz tolles Gewinnspiel gefunden,wo ich Wetten kann das du ,wen du Kosmetik magst
mitmachst.Ich versuche mein Glück jeden Falls.
Im einzelnen ist das im Gewinn enthalten:
- 2kool not ice Parfüm
- Schaebens Beruhigungsmaske ANTI STRESS
- Best of Beauty Rougepinsel
- Best of Beauty Applikatoren & Pinselset
- rilanja Care EYE MAKE-UP REMOVER PADS
- Manhattan INTENSE EFFECT Eyeshadow Nr65C- Paradise Soul
- AS Zarte Füsse Peeling
- Shadow Liner Brush Pinsel
- essence stay with me longlasting lipgloss Nr02- My favorite Milkshake
- basic Vanilla matt lip gloss
-  basic eyeshadow duo Nr17- ocean bay
- essence eyeshadow Nr59- copper island
- essence LEGENDS OF THE SKY liner and shadow stick Nr03
- essence LEGENDS OF THE SKY liner and shadow stick Nr01
- essence tint it! colour changing lipgloss Nr01- Turn to happy 
- Loreal Nagellack
- essence multi colour blush Nr20- fashionista
- Rimmel London Colour Rush Eyeshadow Nr020- TEMPTED
- Manhattan Oktoberfest ROUGE DIRNDL LOVE Nr35P
- basic eyeshadow Nr19- hello kitty
- Astor Fash´n Studio Nagellack
- essence eyeshadow Nr35- party all night
 
 
Na wie findest du den Gewinn????Ich finde ihn Klasse und wen du mit machen möchtest solltest du diesen Link folgen  http://kosmetik-freaks.blogspot.de/p/gewinnspiel-bis-zum-2102012.html

viel Glück !!!

1 Kommentar:

  1. If you look for a replica rolex watch, shop here. The best website in 2020

    High-quality fake rolex at low prices! Welcome to our website fakerolex.de

    Who makes the best rolex replica? You'll find out about it on our website - orologireplicas.it

    replica uhren

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet