Freitag, 14. September 2012

head & shoulders

ich habe mich für das neue shampoo und Spülung von  http://www.headandshoulders.de/de-DE/index.jspx   bei den Insider wo ich leider kein Glück hatte bei diesen Test dabei sein zu dürfen,allerdings kam dann eine andere Chance das shampoo zu testen,dank der lieben carmen,den sie hatte Glück bei den Insider und durfte testen,somit hat sie auf ihren blog http://nordfriesen-tagebuch.de/ 10 Personen die Chance gegeben mit testen zu können,wo ich eine davon war ,vielen lieben dank dafür.  
die proben kamen recht schnell bei mir und ich denke bei jeden anderen auch ganz flott an,auch dafür vielen dank.ich habe ein Tag später die shampoo probe wie auch die Spülung getestet. mir persönlich hat die Farbe vom shampoo  sehr gefallen ,nicht immer das öde weiß oder Cremefarbige,halt mal eine frische Farbe grün,obwohl grün eigentlich nicht meine Farbe ist,aber das war ein schönes grün.der Duft sehr angenehm und man konnte sogar den Apfelgeruch  riechen ,wo man sich die Haare gewaschen hatte.
ich persönlich fand das shampoo auch nicht zu dünn flüssig sondern genau richtig,die Spülung war etwas fester als das shampoo doch das ist eigentlich bei jeder Spülung so,hab jedenfalls bis jetzt immer nur etwas festere Spülung gehabt.
das shampoo ließ sich gut verteilen ,jedoch fand ich das die Spülung sich etwas schwerer verteilen ließ.wehrend das ausspülen von shampoo und Spülung füllte sich mein Haar sehr weich und glatt an,eigentlich wie man es gewöhnt ist wen mal Spülung verwendet,nach den trocknen füllte sich aber auf einmal alles anders an.der leckere Geruch war kurze zeit später verschwunden ich hab es jedenfalls nicht mehr gerochen,allerdings wen man ein Parfüm auf den unterarm sprüht,dann den nächsten und so weiter riecht man dann auch nichts mehr und muss am Pulli oder was weiß ich wo dran riecht damit man den ersten Geruch wieder riechen kann,ich denke ihr wisst was ich meine,allerdings hat mein Bad noch sehr lange nach Apfel gerochen,lach.meine Haare fühlten sich zwar weich an aber ohne Volumen eben einfach runterhängend und am nächsten morgen sahen sie fettig aus,so das ich direkt mir wieder die Haare gewaschen habe und alles wie immer war.
ich muß ehrlich zugeben ,das ich leider  nicht von diesen shampoo oder Spülung begeistert bin.schuppen habe ich jedoch nicht von daher werde und kann ich nichts dazu sagen
allerdings bin ich auch der Meinung das man auf jeden Fall erst eine eindeutige Meinung abgeben kann wen man das shampoo und Spülung mehrmals verwendet hat und nicht bei einer probe,vielleicht muß sich das Haar ja auch erst an den neuen shampoo oder Spülung gewöhnen,das shampoo wie auch die Spülung haben plus wie auch minus Punkte,ich denke es sollte jeder selber wissen ob es für einen was ist oder nicht.
trotzdem bedanke ich mich an dieser stelle nochmals für diesen Test ,wo ich für mich entschieden habe bei meinen jetzigen shampoo und Spülung zu bleiben.lg stefanie

Kommentare:

  1. Hallo,

    nur als kleinen Denkanstoß, schwarze Schrift auf schwarzen Untergrund kann man nicht lesen ;-))

    Oder war das ein Versehen ?

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. dieses shampoo darf/durfte ich auch testen...es brennt unheimlich in den augen :(

    AntwortenLöschen
  3. ja das stimmt wohl,wie du ja gelesen hast finde ich es auch nicht gerade der hit

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet