Montag, 17. September 2012

noch ein tolle gewinnspiel bis 25.10.12

auch hier habe ich ein tolles Gewinnspiel gefunden ,was die liebe Jessie  auf ihren blog hat
sie hat es als kleine Verlosung für den Schulanfang gestartet,ist das nicht toll,ich finde schon
und mach gerne bei den Gewinnspiel mit und versuche mein Glück.

Ihr könnt folgendes gewinnen:
L´oréal indefectible Pinsel Make-Up (in der Farbe 220 Sand oder 300 Ambre, je nach eurer Hautfarbe)
Basic Rouge Puder in der Farbe 04
Contour Khôl Kajal (L´oréal) im modernen 150 Khaki Green
2 Masken von Schaebens
Eyestudio Natural Impact Farbe 05 Glamour Browns
& eine Falsche Wimpern Flügel Schwung Mascara von Maybelline.

 was ihr dafür machen solltet könnt ihr hier nach lesen

http://jessiebloggt.blogspot.de/2012/09/give-away-kleine-verlosung.html nun wünsche ich euch viel Glück lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet