Montag, 17. September 2012

gewinnspiel bis 23.09

noch ein ganz tolles Gewinnspiel wo ein Preis besser ist als der andere,
das kannst du gewinnen

Paket 1:

Shampoo+Spülung, eine Anti-Aging-Creme(ggf. für eure Mutter/Tante etc.), ein Duschbad, eine Feuchtigkeitscreme, ein Manhattan Lipgloss, ein essie Lack, ein beautyuk Nagellackset mit 6 Lacken und eine Zahncreme

Paket 2:

In Paket 2 ist u.a. ein Milani Lippenstift, ein Douglas Kajal, ein Illamasque Lipgloss, eine Bodybutter, ein Kryolan Pigment, ein Catrice GEleyeliner, ein Manhattan Nagellack, ein Milani Nagellack, eine Parfümprobe und ein ck one Duschgel enthalten.

Paket 3:

Ist eine Zusammenstellung einem Playboyparfüm, einen Duschgel, einem BEYU Lipgloss, zweier Milani Lidschatten, einen Alessandro Nagellack, Wimpern, einer Parfümprobe und einer Florea mattierenden Tagespflege.
 
 
 
 so nun frage ich dich welches Paket würdest du gerne haben wollen,ich würde am liebsten Nummer 3 gewinnen ,allerdings würde ich mich auch über die anderen zwei riesig freuen und nun bist du an der reihe
hier geht es zum Gewinnspiel http://christinasallerlei.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-riesenverlosung.html
viel Glück lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet