Montag, 17. September 2012

gewinnspiel bis 30.09

hallo
ich habe ein ganz tolles Gewinnspiel gefunden ,das die liebe sahra auf ihren blog am laufen hat,
diese tolle Sachen kannst du gewinnen
Paket 1;
-Rilanja young feuchte Kosmetikpads für unreine Haut
-Bebe goodbye make-up hell (wenn ihr dunkler seid sagt es mir :)!)
-Basic Rouge in 01
-Basic Lidschatten trio in 02
-Essence Miami Roller Girl blush in 01 Dates on skates
-Manhattan Nagellack in 1010N
-Maybelline Lippenstift in 470 Golden Sienna
-Maybelline colorsensational Lippenstift in 475

           Bildquelle von sahra  . das sind die Sachen von beiden Paketen

 Paket 2;
-Rilanja young feuchte Kosmetikpads für unreine Haut
-Loreal Paris Visible Lift Lifting-Make-up in 130 naturel Dore
-Basic Rouge in 02
-Basic Lidschatten trio in 01
-Essence Circus Circus Le lip topper in 01 It´s Magic
-Manhattan Nagellack in 94V
-Maybelline Lippenstift in 794
-Maybelline mini Colorama Nagellack in 5 Cotton Candy


ich würde mich freuen eine der beiden preise zu gewinnen,den ich finde sie beide toll und es wäre wirklich schwierig für mich,mich für eins zu entscheiden zu müßen,wen auch du nun mitmachen möchtest solltest du diesen Link klicken http://habdichliebbb.blogspot.de/2012/08/50-leser-gewinnspiel-hallo-meine-lieben.html
ich wünsche dir viel Glück lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet