Dienstag, 28. August 2012

Tolles Gewinnsiel bis 15.09.12

Hallo!!
Ich habe ein tolles Gewinnspiel gefunden auf den Blog von  http://nordfriesen-tagebuch.de/
was sie als Tipp auf ihren Blog veröffentlicht hat,wo ich mich dafür an diese stelle Bedanken möchte und gerne dieses tolle Gewinnspiel mit machen werde und euch davon nun Berichten werde.
Wen du gerne Grillst ist das genau das richtige Gewinnspiel.Die Preise die du Gewinnen kannst sind:
  • 1. Preis: Der "große" Grill, den ihr euch in eurem Blogpost ausgesucht habt (Wert bis 600 Euro)
  • 2. Preis: Der "kleine" Grill, den ich euch in eurem Blogpost rausgesucht habt (Wert bis 300 Euro)
  • 3.-5. Preis: Je ein Exemplar des Grillbuchs Weber's Grillen mit Holzkohle (Wert je 19,90 Euro)
  • Trostpreis für alle (ja wirklich alle) anderen TeilnehmerInnen ist je ein Set extralange Weber Griullanzündhölzer (Wert je 3,99 Euro)
Wen das mal keine Preise sind,dann weiß ich es auch nicht,allerdings kannst du nur mit machen wen du selber einen Blog hast oder aber die Möglichkeit in einem anderen Weblog einen Gastbeitrag zu schreiben.


Wir Grillen alle sehr gerne und Grillen so oft es das Wetter zulässt,allerdings ist es in diesen Sommer noch nicht so oft gewesen da es das Wetter leider nicht zu gelassen hat.Schon alleine der Geruch,Geschmack wie auch das gemütliches zusammen sitzen ob nun nur wir oder aber auch mit Freunden,Verwanten und Bekannten macht uns sehr viel Spass und vorallem großen Hunger,lach,leckere Salate dabei und Baguett hmmm lecker.


                                                        

Hier kommt mein Favorit bis 600 Euro ist dieser Grill:

 Beschreibung der Grills :

Der großvolumige Weber Gasgrill 'Spirit E-210 Premium' ist die erste Wahl für alle Vielgriller. Dank seiner umfangreichen Grundausstattung mit vielen praktischen und innovativen Extras und der hervorragenden technischen Eigenschaften verwandelt er im Handumdrehen Ihre Terrasse zur professionellen Outdoor-Küche. Die 2 getrennt regelbaren und stufenlos einstellbaren Brenner ermöglichen Ihnen, Ihren 'Spirit E-210 Premium' wie einen Outdoor-Backofen mit Umluftfunktion zu nutzen. Dabei bietet er ein optimales Verhältnis von Leistung, Grillfläche, Platzbedarf und Preis und das kombiniert mit einem tollen neuen Design.

                               (Bild und Testquelle von:  http://www.grillstyle.de/)

 

Diesen Grill finde ich persönlich super Klasse,ein echter Hingucker finde ich jedenfalls.Es ist doch schon ein Grill der gehobenere Klasse ,was wirklich schick und Edel ist und mir auch sehr gut gefällt ,außerdem auch ich gerne mal mit einen Gasgrillt Grillen würde um den unterschied vom Geschmack her zu unterscheiden,den es soll ja anders schmecken,ob das stimmt???und für mehr Persöhnen gleichzeitig bestens geeignet ist ,da er ja so viel Grillfläche und Platzbedarf hat.Der Preis von 599,00Euro ist zwar viel ,dennoch denke ich ist er es bestimmt wert.

                  

                   Hier kommt mein Favorit bis 300 Euro ist dieser Grill:                                                 

Traditioneller Grillgenuss auf höchstem Niveau

Der 'One-Touch Premium' Holzkohlegrill bietet noch mehr Komfort und eine größere Ausstattung als das Original. Dieser Premium Kugelgrill besticht durch eine hohe Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Auf der nächsten Grillparty oder Gartenparty wird dieser Holzkohle-Kugelgrill mit Sicherheit zum Hingucker.

                              

                         (Bild und Textquelle von:  http://www.grillstyle.de/)

Diesen Grill finde ich sehr schön ob von der Form oder Farbe ,diesen Grill gibt es in insgesamt 4 verschiedene Farben,wobei mir dieser am besten zusagt. Dieser Grill kostet 269,00Euro ,ich denke das er perfekt geeignet ist fürs Grillen wen man nicht so viele Besucher hat ,Platzsparend ,da er in jeder Ecke oder aber auch genau mitten drin gestellt werden kann,wobei ich diesen nur in einer Ecke stellen würde ,den bei Kindern die hin und her laufen finde ich ist eine Ecke doch sicherer als irgendwie mittendrin oder wer weiß wo,das man ihn weg schieben kann finde ich auch Klasse .Ja auch diesen finde ich super Klasse.

Wir selber haben einen Steingrill ,den ich persönlich auch toll finde ,das Fleisch schmeckt sehr lecker auf den Grill wie auch bei jeden anderen Kohlegrill,man kann das Grillrost auf 4 verschiedenen schienen einschieben ,was mich sehr an einen Ofen erinnert,lach,den dort ist es genau so gemacht wie bei einen Offen.Je nach dem auf was für eine schiene man das Rost geschoben hat ist das Fleisch schneller wie auch langsam fertig ,also wirklich wie ein Ofen lach.Wen die Kinder hin und her laufen können sie ihn nicht umlaufen und sich verbrennen auch sehr positive,finde ich jedenfalls ,allerdings der nachteil bei diesen ist das die Kohle auch noch am anderen Tag an ist ,wo sich die Kinder (kleine)schnell dran verbrennen können,den eigentlich ist ja am anderen Tag die Kohle aus,was zum Grillen wiederrum super ist ,den dadurch braucht man auch nicht so viel Kohle wie bei einen herkömmlichen Grill. Und was man den Grill nicht man  hin und her schieben kann,dann muß man alles auseinander nehmen und ihn umstellen,Voraussetzung dafür ist wen man ihn nicht zusammen geklebt hat,mit diesen Steinkleber oder wie das Zeug heißt.Wir haben ihn nicht zusammen geklebt aber er ist sehr schwer auch wen es Einzelteile sind,naja da würde ich mich doch riesig drüber freuen einen schicken und neuen Grill zu Gewinnen ,den ich dann auch da hin stellen kann wo ich mag vorallem verschieben kann wie ich will und so oft ich will,den bei den Steingrill bin ich alleine aufgeschmissen.

Ich hoffe du möchtest nun bei diesen tollen Gewinnspiel teil nehmen ,de dafür mußt du 

*hier*.klicken nun wünsche ich dir viel Spass und vorallem Glück Lg Stefanie

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet