Sonntag, 1. Juli 2012

Ich suche Mittester

Hallo!!! Da ich ja als Testerin von Fairy-Ultra (Kamm vor paar Tagen bei mir an)und meridol bin suche ich insgesammt 6 Tester die gerne mit Testen möchten und mir ihre erliche Meinung darüber über Mail zu kommen lassen um es mit in Bericht einbauen zu können das heiß einmal suche ich 3 Mittester für das Fairyultra wo ich hier ja schon berichtet habe http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/06/fairy-ultra-konzentrat.html und einmal 3 Tester für das meridol. Bitte seit fair und meldet euch nur wen ihr nicht bei einen der Test dabei sein konntet .Was sollt ihr dafür machen ??einfach ein kommentar hinterlassen,Leser von meinen Blog sein oder werden und euere Mailadresse damit ich euch erreichen kann im fall das ihr Mittesten dürft. Ihr könnt von Heute den 1.7.12 bis am 8.7.12 mit machen genau bis um Mitternacht 24 Uhr .Es wird so Ausgelost,alle kommen in einen Topf für Fairy -ultra und auch in einen Topf für meridol(es sei den man möchte nur für ein Produkt sich Bewerben weil er bei einen schon selber als Tester Ausgewählt wurde),dan ziehen meine Kinder und ich jeweils aus beiden Topfen 1 Los und schon stehen die Gewinner fest,was natürlich passieren kann ist das mein Sohn und ich beide ein und den selben Namen ziehen Glück für den jeweiligen gewinner(was aber kein muss ist) so kann dieser Gewinner beide Produkte Testen was ja toll wäre,ich lasse mich überraschen wer die Namen der Gewinner werden und ob es 6 oder vieleicht doch weniger Gewinner gibt. Nun hoffe ich das welche mit machen möchten und sich hier melden und wünsche euch viel Glück bis dahin lg Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wurde bei Meridol und bei Fairy Ultra leider nicht als Tester ausgewählt und bewerbe mich daher bei dir. :) Meine Meinung würde ich dir per Email zukommen lassen.

    Folge deinen Blog schon länger.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  2. freut mich das du mit machst ,Drücke dir fest die Daumen

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne bei beiden mitmachen, da es mit meiner Bewerbung als Testerin nicht geklappt hat....

    Mail: genuss-fee@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Danke das du mit machst,auch dir drücke ich fest die Daumen

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mich gerne für beide Sachen bewerben, hatte nicht das Glück testen zu können.

    GFC: inge55

    Mail: inge55@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du mitmachst!!!auch dir Drücke ich die Daumen

      Löschen
  6. Hi, also ich hatte mich auch bei beiden beworben und leider kein Glück gehabt, daher versuche ich es hier für beide Produkte bei dir. Leser deines Blogs bin ich schon seit geraumer Zeit und finde deinen Blog toll. Vielleicht habe ich ja Glück. lg Katja

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet