Dienstag, 3. Juli 2012

Dove

Hallo!! Wie ich euch ja schon gesagt habe,konnte man sich eine Dove Produktprobe über Facebook zukommen lassen ,es gab eine bestimmte Anzahl von Produktproben,wie auch eine Auswahl von vier verschiedene Dove Produktproben. Ich habe mich für das Deo-Spray entschieden da ich es noch nicht kannte. Vielen lieben Dank dafür!!! Ich persönlich finde Dove total gut und mag es auch sehr gerne,egal in was für eine Richtung oder welches Produkt und habe einiges davon ,wie ja schon geschrieben kannte ich dieses Deo-Spray von Dove noch nicht ,es soll 48 Stunden halten das neue Dove natural touch,wo ich sehr gespannt drauf bin ob es den wirklich so ist. Somit habe ich es mir direkt drauf gesprüht,der Duft ist sehr angenehm und ich finde es richt toll,nach den Sprühen habe ich keine weißen Stellen gesehen wie es ja bei den meisten Deo-Sprays so ist,einfach toll und am anderen Tag konnte man immer noch eine leichte Duftnote riechen.Mich hat das Dove-Spray total begeistert.Versuch es doch selber mal aus .Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet