Sonntag, 1. Juli 2012

Meine Post von drei Tagen und Gewinner steht fest

Hallo!! Leider habe ich nun einige Tage nichts mehr gepostet,da ich viel Stress hatte durch Arzt besuche,Geburtstag meines Sohnes,vorbereitung dafür ect.... Dadurch hat sich dei Auslosung leider auch nach hinten verschoben,aber nun stehen die Gewinner fest,ich hoffe ihr freut euch dennoch darüber. Ich möchte mich recht Herzlich bedanken das ihr an meinen kleinen Gewinnspiel mit gemacht habt.Insgesammt haben 10 von euch das Glück versucht und 47 Lose durch die ein oder andere Aufgabe die ihr als Aufgabe gelösst habt verdient vielen Dank dafür . So ,ich mag euch nicht weiter auf die Spannung warten lassen und verkünde nun die Gewinner des Hauptpreises
Herzlichen Glückwunsch an Jenxy
der Trostpreis geht an Sandra Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe ihr freut euch darüber,ihr bekommt beide eine Mail von mir,bitte meldet euch dan innerhalb von 7 Tagen bei mir ansonsten werde ich die Preise neu Auslosen.
Die anderen nicht Traurig sein den es wird bald etwas neues zu Gewinnen geben !! Nun möchte ich,euch meine Post noch von den letzten 3 Tagen zeigen die Juli Pink Box Dove Deo Nivea Volumenshampoo und Vollumenspülung ein Meridol Paket mit 1x Zahnpaster,1x Zahnbürste 1x Mundspülung wie auch 12 Zahnpasterproben zum verteilen wo ich noch 3 mittester suche(kommt noch ein extra Posten für) Ich werde natürlich hier auf meinen Blog darüber Berichten bis bald Stefanie

3 Kommentare:

  1. Juhuuu, ich habe gewonnen, DANKE!
    Ich habe dir auch schon auf deine Mail geantwortet :)
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist meine Mail mit meiner Adresse bei dir angekommen? Weil ich fahre am Mittwoch für fast 3 Wochen in den Urlaub, nicht, dass da am Ende irgendwas nicht geklappt hat mit der Antwort-Mail... ♥ Grüße, Jenny

      Löschen
  2. Hier kommt der schon sehr lang geplante und von dir auch angefragte Dankes-Blogpost mit Verlinkung,
    besser spät als nie ;)
    http://regenbogenbuntelaune.blogspot.de/2013/01/mein-name-ist-gans-gustav-gans.html
    GlG, Jenny

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet