Montag, 23. Juli 2012

Votet bitte für mich

Hallo
Ich versuche einer der bei einen Wettbewerb zum ersten ma durch Voting mit zu machen und würde mich sehr freuen wen ihr ab den 31.7.12 für mich dort voten würdet.
Groupon Deal Agenten
Stimme für meinen Blog bei den http://blog.groupon.de/groupon-dealagenten/ ">Groupon Deal Agenten

diesen Link müßt ihr dan drücken http://blog.groupon.de/dealagent/agent713/
Natürlich Vote ich auch zurück eibfach beschid geben wo ich Voten soll,ich bedanke mich schon im Vorfeld lg Stefanie

1 Kommentar:

  1. Habe für dich gevotet und würde mich auch über deine Stimme freuen :)http://blog.groupon.de/dealagent/agent127/

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet