Mittwoch, 25. Juli 2012

Blogger-Aktion und Gewinnspiel in einen bis17.08.12

Hallo meine Lieben!!
Ich habe wieder mal ein toes Gewinnspiel gefunden ,wo man aber ein Bloger sein muss,
den es muß Gebloggt werden um einen tolen Preis zu Gewinnen.Diese Preise wären
Je nach Wahl Produktgutschein oder Amazongutschein 
1. Preis- 60 Euro
2. Preis- 30 Euro
3. Preis- 20 Euro
4. Preis- 10 Euro
Da mach ich gerne mit,wer kann keinen Gutschein gebrauchen oder sich ein tolles Poster für sein/e Kind/er ,Neffe,Nichte ...ect.als Geschenk oder aber für sich selber gebrauchen.
So nun aber erst einma zu meiner Aufgabe die ich erfülen sote um anm Gewinnspiel teilnehmen zu können ,nämlich Boggen lol.
Da ich zwei Jungen habe und diese sich streiten würden welches Poster gekauft werden würde ,wen ich eins kaufen würde,habe ich mich endschlossen ein Poster auszusuchen.
Dieses wäre dan für alle ,den es käme im Flür ,dort fehlt mir nähmlich noch ein tolles Bild.
Da ich im Flur Afrika habe ,denke ich würde dieses tolle Poster super passen.

                       Quellenbild von http://www.posterlounge.de/


Das wäre dan für alle und nicht nur für einen ,das Poster würde ich dan in ein Bilderrahmen setzen damit es nicht kaputt geht und es abstauben könnte.Wen man ein Poste so abstaubt würde ja sie gefahr bestehen das ,dieses tole Poster kaputt gehen würde,dafürf wäre es doch wirklich zu schade. Würde ich allerdings einen der Gutschein gewinnen von 60,30 oder 20 Euro dürften sich meine Kinder je eins aussuchen ,das dan diese wären oder ein anderes von Ed Hardy.
 
Quellbilder von : http://www.posterlounge.de/
Da meine Kinder Ed Hardy total kasse finden.Wie findet ihr diese Posters???ich persöhnlich finde sie toll
 vorallem das Elefanten Bild und würde mich riesig freuen wen ich dieses Poster Gewinnen würde oder aber 
wenn meinen Kinder sich ein tolles Poster aussuchen könnten ,was mich noch mehr freuen würden.So
nun seid ihr an der Reihe wen ihr auch ein tolles Poster Gewinnen wollt solltet ihr dieses Gewinnspiel mit machen,alles was ihr machen solltet ist wie ja schon geschrieben Bloggen.Hier geht es zum Gewinnspiel
Ich wünsche euch viel Glück lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet