Sonntag, 22. Juli 2012

Gewinnspiel

Hallo
Noch ein tolles Gewinnspiel gefunden ,was ich mit euch Teilen mag.
Was du Gewinnen kannst ?? eine Lidschattenpalette, 2 Nagellacke und einen Lippenstift. 
Ich mache dort gerne mit und wen du auch mit machen möchtest ,solltest du 
diesen Link folgen,den dort geht es zum Gewinnspiel.
 http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html
Ich wünsche dir viel Glück.Lg Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hey,
    du hast heute an meinem Gewinnspiel teilgenommen - leider kann ich deinen Benutzernamen bei GFC nicht finden und daher ist deine Teilnahme ungültig - du kannst ihn ja nachtragen.

    LG. :)

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet