Dienstag, 3. Juli 2012

Nivea Vollumen Shampoo und Spülung

Wie ich euch ja schon geschrieben habe,ich Post von Nivea erhalten,das ganz Neue Volumenshampoo und Volumenspülung.Man konnte sich bei Nivea für Mich als Botschafter/in dafür Berwerben,natürlich war auch dort eine Gewisse Anzahl die das Produkt Testen konnten.Ich war eine von den Glücklichen,wo ich mich sehr drüber gefreut habe und mich an dieser Stelle dafür recht Herzlich bedanken möchte. Ich habe mich dafür Beworben da ich normales, glattes und ohne Volumen die Haare habe,mal gespannt ob es klappt das mein Haar etwas Volumen bekommt,dann hätte ich nämlich das Perfekte Shampoo und Spülung gefunden und könnte die Suche beenden. Das neue Nivea Volumen Sensation Pflegespülung ist speziel für normales bis feines Haar entwickelt worden,es soll das Haar durch Bambus-Extrakten von der Wurzel an stärken,das Haar soll sichtbar durch die Formel mit flüssigen Keratin Volumen geben und leichter kämmbarund fühlbar geschmeidiger machen.Das ist es was mein Haar braucht ,ich denke das es nicht nur mir so ergeht mit den Haaren. Da ich es jetzt schon einige Tage verwendet habe kann ich nur sagen ich bin begeistert,mein Haar fühlt sich sehr angenehm und weich an ,nicht wie vorher so strubbelig,einfach nur Klasse.Der Duft ist sehr angenehm ob nun von der Spülung oder den Shampooo,ich finde die Konsistenz genau richtig nicht zu dünn aber auch nicht zu dick.Ich würde die Spülung wie auch das Shampoo auf jeden Fall weiter Empfehlen wie auch weiter benutzen,versuch es doch mal und du wirst sehen das auch dein Haar ein sehr angenehmes gefühl bekommt durch die Spülung und das Shampoo wie auch besser Aussieht .Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet