Samstag, 2. Juni 2012

tolles Gewinnspiel bis 18.06.12

Hallo!! Hier hab ich ein tolles Gewinnspiel gefunden,http://ladystestundbeautyblog.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel.html wo du diese tolle Set´s gewinnen kannst. Set 1 besteht aus:
8x4 Deospray "Glam up" , Lavera After sun Lotion (hab mir ja neulich eine bei Pinkmelon ausgesucht, nun hat meine Mutter mir genau die gleiche geschenkt und diese geht nun an euch) , Balea Bodymousse Himbeere , Alverde Fußbutter, Balea Feuchtigkeits Aufbaukur , Balea Sommergefühl Maske , p2 Color Victim Nailpolish "Arctic" , Alterra Lipgloss "Violett" , p2 Eyeliner "Tango" Viva Argentina LE , Nivea Free Time Pröbchen, und dann noch zwei Schätzchen aus vergangenen LE´s, die ich doppelt, bzw dreifach habe (natürlich noch unbenutzt) p2 Deep Water Love Blush , essence 50´s girls reloaded lipstick "I´m sailing" und zwei Himbeer Duftkerzen Set 2 besteht aus:
essence Your Cubcake Palette , essence stay with me lipgloss "I like cotton candy" und Nivea Harmony Time Pröbchen Nun hoffe ich das ich dir Lust zum Gewinnen gemacht habe und du bei den tollen gewinnspiel mitmachst .Ich wünsche dir viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet