Mittwoch, 30. Mai 2012

Gewinnspiel bis 23 Juni

Hallo wieder einmal habe ich ein tolles Gewinnspiel gefunden mit tollen Preisen.Was du gewinnen kannst ,sind zwei verschiedene Set´s und eins könnte mit etwas Glück dir gehören. Set 1 Besteht aus: - essence - your cupcake Palette , - Hugo Boss - Parfumed Shower Gel for Women, - Creme 21 - Body Milk, - Manhattan & Buffalo Nail Polish - Nr. 3, Set 2 besteht aus: - Balea Young LE- Frühlingsgefühle, - Biotherm Skin Vivio - Tages- und Nachtpflege, - Catrice Revoltaire LE - Powder Blush C01 Colour Bomb, - Manhattan & Buffalo Nail Polish - Nr. 18, Hier geht es zum Gewinnspiel: http://www.sweetcherry11.blogspot.de/2012/05/100-leser-gewinnspiel.html viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet