Sonntag, 3. Juni 2012

Schwartau MoinMoin

Ich habe mich für die Schwartau MoinMoin beworben und bekamm überraschenderweise ohne Ankündigung ein leckeres Testpaket Zugesand.Wo ich mich sehr drüber gefreut habe und mich an dieser stelle bei Schartau Bedanken möchte. Als das Paket ankamm war es sehr gekühlt mit einen kleinen Aku und in einer kleine Kühlbox.
Vier Becher 250g mit der Limited Edition Rote Früchte
Beim öffnen der Bechers riecht man einen ganz süßen und Fruchtigen Dufte,und sieht genau welche Fruchte verarbeitet worden sind. Ich habe mir direkt ein Brot damit gegessen und war sofort hin und weg von der leckeren Marmelade,es sind auch kleine Stücke drin,also für einen der keine Marmelade mit Stückchen mag ist das keine Marmelade,ich hingegen mag es wen da noch so kleine Stücke drin sind und für die ,die Stücke in der Marmelade mögen ist das ein muss in den Schrank.Ich habe natürlich auch abgegeben an meine Mittester die auch total überzeugt waren von der MoinMoin und fanden sie vom Geschmack her nicht zu süß ,sondern genau richtig,auch die Stücke die enthalten sind waren sie sehr von Überzeugt wie auch vom Geruch und was man sehen konnte was für Früchte verarbeitet würden sind.Meine Kinder schmäckt die MoinMoin auch super,nur mein Mann fand sie vom Geschmack her sehr gut aber er mag keine Stücke von daher mehr was für meine Kinder und mich.Es war auch ein Rezeptvorschlag dabei wie man selber Eis herstellen kann,auch das habe ich sofort mal Ausprobiert. Hier das Rezept:man nimmt eine Schale die man auch im Gefrierschrank verwenden kann,kippt dort ein Becher Schwartau MoinMoin rein,das dan ab in den Gefrierschrank für 4 Stunden.
Nach vier Stunden wird die Schale wieder rausgeholt ,dan sieht es so aus ,und man kann es dan trotzdem noch verruhren ,was ich persöhnlich nicht gedacht habe,aber es geht wirklich lol, Ich hab es dan ersteinmal in etwas größere Stücke geteilt. div class="separator" style="clear: both; text-align: center;">
Dan gibt man noch ca.200g Joguhrt hinzu
und rührt es solange bis es gut vermischt ist und so aussieht.
Dan geht es nochmals zwei Stunden in den Gefrierfach
und dan ist es fertig zum Servieren.
Was es dan zum Nachtisch bei uns gab,meine Kinder haben sich sehr gefreut darüber und fanden es sehr lecker,ich muß erlich gestehen das ich nicht wusste das es so einfach ist Eis selber herzustellen ist,allerdings ist das eis nicht mer so süßlich wie die Marmelade wen man sie so auf das Brot ist,das eis ist eher erfrischent und nur mit einen Hauch von süße ,was ich pershnlich bei einen Eis besser finde ,die kleinen Stücke sind auch hier super zu erkännen.Da ich nun geshen habe das es einfach ist ein Eis selber her zu stellen werde ich auch mal andere Sorten ausprobieren.Ich werde aber noch weitere Möglichkeiten Ausprobieren und bin gespannt wie das alles so zum umsetzen geht und ob der Geschmack sich weitgehens verändert oder aber kleich bleibt.Ich bin total begeistert von der Schwartau MoinMoin und werde sie auch weiter Kaufen solange sie jeden falls im Kühlregal zum Kaufen gibt.Hier findest du die Produkte von http://www.schwartauer-werke.de/ vielleicht magst du dich ja auch selber von der Schwartau überzeugen.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet