Montag, 4. Juni 2012

Rundpäckchen die zweite

Hallo! Ich habe bei den Testladies schon einmal bei der tollen Idee das Rundpäckchen mit gemacht,was du hier nach Lesen kannst: http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2011/11/rundpackchen.html.Ich fand es so gut ,da soviel drin war was ich noch nicht kannte und viele tolle Proben da drin waren.Ich persöhnlich mag Proben gerne ,so kann man Testen ohne direkt eine menge Geld zu bezahlen und man ärgert sich nicht wen das Produkt einen nicht zusagt und umsonst Geld ausgegeben hat.Also habe ich, mich direkt nocheinmal für das Rundpäckchen Angemeldet habe,den bis es bei mir wieder ankommt sind wieder viele tolle andere Proben und Produkte drin.So nun war es soweit und ich war wieder an der Reihe,ich bekamm das schwere Paket,machte es auf und sah eine ganze menge Proben,Radiergummmis,Schlüsselbänder...... Natürlich war auch einiges dabei was ich schon kannte und habe mich für diese Sachen endschieden 2 mal Radiergummi´s auf den einen steht Gib Aids keine Chance und auf den anderen den Lieben zur Liebe!!für meine Kinder , 1 mal Nagelack in Braun mit Glitzer für mich, 1 mal ein schlüsselband für meinen Sohn, 1 mal Badekomfetti in Herzchen und 1 mal Lip Gloss in den Farben Rose,Rot/braun und Hell Rose für mich das waren die Sachen die mir und meinen Kindern direkt ins Auge geschossen sind,da ich fast alles was im Paket war schon kannte und habe mich bewust dafür endschieen ,weil das was ich nicht kannte war auch nichts für mich,meine Kinder oder für jemanden aus meiner Familie.Ganz erlich man freut sich riesig wen das Paket ankommt und ist total unsicher was man nimmt bei so vielen und vorallem tolle Proben,da fällt die Entscheidung echt nicht leicht,aber schliesslich entscheidet man sich doch für etwas was man entweder kennt oder gerne Testen möchte.Jeder der Proben liebt ,sollte bei so eine tolle Sache mitmachen und wird mit sicherheit genau so erstaunt sein wie ich ,was alles in so ein Paket drinne ist und wird mit sicherheit auch fundig,den es ist wirklich für jeden etwas dabei.Ich für mein teil werde nach wie vor bei Rundpäckchen oder auch andere Aktionen mitmachen.Die einzige Regel die du einhalten solltest ist das Paket in einer gewissen Zeit (beim Rundpäckchen waren es 3 Tage)weiter schicken(was bei mir leider dieses mal nicht geklappt hat,erst hatte ich die Daten nicht ,dan kamm der feiertag dazwischen und dan hat mein Mann statt es zu verschicken doch noch zwei Tage im Auto rumgefahren,bis ich es gesehen habe und es dan selbst verschickt habe ,dickes Sorry an dieser Stelle für alle die am Rundpäckchen teilnehmen,den dadurch ist es leider erspätet verschickt worden),versichert weckschicken über Hermes,DHL... und was man rausholt im selben wert wieder was rein legen.Das ist auch schon alles ,ich habe auch tolle Sachen rein gelegt und hoffe das sich der ein oder andere darüber freut aber was verrate ich nicht sonst ist die Überraschung ja weg.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet