Dienstag, 1. Mai 2012

Wir habe Dekoriert

Hallo Mein kleiner Sohn hatte am Sonntag den 29.4.12 seine Kommunion, wir haben uns kurzer Hand entschieden es zu Hause zu machen. Also haben wir ein Zelt aufgebaut und angefanngen alles zu Dekorieren.
Das war die Kommuionstorte die er sich selbst ausgesucht hat,die Auswahl war nicht gerade einfach, dennoch wusste er genau wie sie aussehen sollte und hat sich dan für diese Entschieden.Unten war Vanillecremefüllung,in der mitte Herrentorte und oben drauf schockoladencremefüllung,alles wurde weiß überzogen damit es einheitlich blieb.
So sah das Zelt komplett dekoriert aus ,alles in weiß/blau gehalten da er diese Farben wollte.
Wir haben blau und weiße Dekosteinchen genommen und sie gemischt auf den Tisch verteilt haben ,hohe Kerzengläser die wir auch mit die weiß und blauen Dekosteinchen ,wie auch Gelkugeln in blau und duchsichtig befüllt haben oben drauf haben wir entweder ein weiße oder blaue Teelichtkerze reingesetzt je nach dem welche steinchen fabe oben war.
Natürlich auf allen Tischen damit es einheitlich war wie auch überall diese Blumengestecke verteilt.
Das Buch ist aus Gummibärchen was wir eine sehr schöne Idee fanden und haben uns die in der Stadt anfertigen lassen und haben uns auch das Kommunionsmännchen mit genommen ,das darf doch auf keiner Kommuion fehlen ,finde ich jeden falls. Das letzte Bild zeigt den Blumenkranz wo wir die Kommunionskerze reingestellt haben.Ich finde das uns das gut gelungen ist,zwar einfach aber dennoch schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet