Dienstag, 1. Mai 2012

Perwoll

Bei www.Trnd.de konnte man sich Bewerben für das PerwollStrahlendes Weiß , insgesam konnten 5000 Trnd Partnern an diesen Test teilnehmen und ich war einer von diesen ,wo ich mich sehr drüber freue und schon ganz gespannt bin ob meine Wäsche weißer als vorher wird. Mein Paket hat den Weg schon zu mir gefunden und das sogar sehr schnell kaum hatte ich die Nachricht per Mail erhalten ,war 2 Tage später mein Paket schon da.In meinen Paket waren diese Sachen enthalten: für mich: 1x Perwoll Strahlendes Weiß (1,5 l) 1x Dosierhilfe mit Waschhinweis-Aufkleber Projektfahrplan mit Insiderinfos Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Verwandten. Zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Bekannte und Verwandte: 20x Perwoll Strahlendes Weiß Produktproben (75 ml) was ich auch schon fleißig gemacht habe und schon sehr gespannt auf die Reaktionen von meinen mittestern bin. Ich selber werde es morgen oder übermorgen Testen.wir haben ja 8 Wochen wo wir gemeinsam mit den 5000 trnd Partnern aus Deutschland testen werden, wo ich auch auf diese Ergebnise sehr gespannt bin vorallem wie die Meinungen von uns allen wie auch die weiteren Mittester auseinander gehen werden, ich werde natürlich hier auf meinen Blog weiter darüber berichten, bis dahin und Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet