Dienstag, 1. Mai 2012

Produkttest: Sagrotan Power & Pure Multi-Aktiv Reiniger mit Aktiv-Sauerstoff

Hallo Bei Konsumgöttinnenkonnte man sich für den Test von Sagrotan Bewerben was ich auch gemacht habe und hatte das Glück einer von 3000 Tester/inen zu sein, wo ich mich drüber gefreut habe . (Quelle)Das sind die Mitteilungen auf Konsumgöttinnen gewessen. Sauber ist gut. Entfernung von 99,9% der Bakterien aber noch besser. Doch wer will schon in seiner Küche oder in seinem Haushalt mit aggressiven chemischen Reinigern arbeiten. Klar, es soll sauber sein! Bakterien – gerade auch wenn man Haustiere hat - sollten möglichst unschädlich gemacht werden, aber ohne dass man mit allzu aggressiven Mitteln in Berührung kommt. Ein Reinigungsmittel, was beides erfüllt war bisher schwierig zu finden! Aber bei diesem Produkttest stellen wir Euch einen Reiniger vor, der Schmutz echt an den Kragen geht und dabei anti-bakteriell wirkt - ohne dabei chemisch aggressive Rückstände auf den gereinigten Oberflächen zu hinterlassen: Der neue SAGROTAN POWER & PURE Multi-Aktiv Reiniger! Bye bye Gummihandschuhe! Bei der Verwendung von SAGROTAN POWER & PURE kann man auf die lästigen Gummihandschuhe verzichten. Was aber noch viel wichtiger ist: Er hinterlässt nach dem ausgiebigen Frühlingsputz keine aggressiven Rückstände auf den gereinigten Flächen! Gerade wenn man Kinder hat sollte man bei diesem Thema keine Kompromisse eingehen. SAGROTAN POWER & PURE hinterlässt einen frischen, sauberen Duft und glänzende Oberflächen Entfernt 99,9% der Bakterien Beim Aufsprühen des SAGROTAN POWER & PURE Reinigers werden tausende Aktiv-Sauerstoff Bläschen abgegeben, die in den Schmutz eindringen und ihn auflösen. Somit werden 99,9 % der entstanden Bakterien entfernt. Ein schlagendes Argument! – Denn man schützt sich selbst und seine Familie so nicht nur vor Krankheiten, sondern kann sich auch sicher sein ein gründlich hygienisch gereinigtes Zuhause zu haben. Der enthaltene Aktiv-Sauerstoff zerfällt nach der Anwendung in Wasser & Sauerstoff – somit ist es mit einfachem Nachwischen getan und zeitraubendes Nachspülen ist nicht nötig! (oberer Text ist Quelle von:Konsumgottinnen) Nachdem mich das Paket erreicht hatte was ja schon etwas her ist habe ich mir das Sagrotan genommen und es am selben Tag noch getestet.Ich muß erlich zugeben ich liebe Sagrotan ,ob nun im Bad zum reinigen von WC,Badewanne,Waschbecken oder auch für den Fußboden.Diesen Sagrotan habe ich jedoch noch nicht gesehen geschweigen den getestet,nun aber durch den tollen Test kenne ich jetzt auch diesenn Sagrotan.Ich habe ihn einfach mal an verschiedenen Stellen getestet ,erst im Bad am Waschbecken ,ich habe den Sagrotan aufgesprüht und mit einen feuchten Tuch nach gewischt.Der Duft ist sehr angenhem und frisch ,einfach nur toll, dan habe ich direkt WC und Badewanne auch damit gereinigt .Alles ging schnell und unkompliziert,bei den meisten Badreiniger geht es nicht ohne es mit Wasser abzuspülen,wegen den Schaum aber hier bei den Sagrotan ganz anders,ohne abspülen mit Wasser ,einfach Klasse ,den bei den Sagrotan war nicht viel Schaum so das es wirklich mit einen nachwischen reichte und alles war Sauber und Glänzte. Dan bin ich mit den Sagrotan in die Küche gegangen ,was ich ja eigendlich nicht mache, da ich ja bis jetzt nur Sagrotan für Bad,Wäsche,Hände und WC kannte ,aber das Sagrotan kann man auch in der Küche verwenden .Ich habe in der Küche den Herd besprüht und mit einen Tuch nachgewischt,mein Herd hat gestrahlt,er sah aus wie neu ,lach.Danach habe ich den Fliesenspiegel besprüht ,den da sind ja auch immer wen man Kocht Fettspritzer drauf und auch da war alles direkt mit einen Wisch entfernt. Beim Kochen ist mir ab und wan das Wasser aus den Topf runtergelaufen und auf den Herd getropft somit waren auch einige stellen zum Testen vorhanden (leicht eingebranntes),als die Platte abgekühlt war ,Sagrotan rausgeholt und drauf gesprüht ,hier habe ich etwa 5 Minuten den Sagrotan einwirken lassen und dan mit einen Tuch nachgewischt allerdings muss ich sagen hat es mich hierbei nicht ganz überzeugt den dort reichte nicht nur mal eben mit einen Tuch nach wischen hier musste auch ein Topfkratzer ran. Aber alles im allen war ich sehr zufrieden mit den Sagrotan und werde weiter Testen mit den Sagrotan was damit ohne viel Mühe abgeht und wo man doch noch seine Hilfsmittel weiter braucht ,der Sagrotan hat für mich den Test bestanden und werde ihn auch weiter anwenden.Ich finde es toll das man keine Handschuhe mehr braucht und das er wirklich einen sehr angenehmen Duft hat wie auch zum größten Teil alles Mühelos sauber bekommt .Ich möchte mich nochmal an dieser stelle bei Konsumgöttinnen und das Team von Sagrotan bedanken ,das ich bei diesen tollen Test dabei sein durfte,wie auch das dieses tolle Produkt zum Testen zur verfügung gestellt worden ist!! Ich werde das Produkt Sagrotan auf jeden Fall weiter Kaufen und auch weiter Empfehlen.Lg Stefanie Ps:Wenn auch dich Produktteste reitzen ,dan Melde dich bei Konsumgöttinnen an !!Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet