Samstag, 12. Mai 2012

wieder Dekoriert

Hallo!! Da unser Patenkind seine Taufe am 12.05.12 hat , haben wir Gestern den Raum geschmückt . Da es ein Mädchen ist war ja klar das alles in der Fabe ,Rosa und Weiß geschmückt wird ,lach. Gemeinsam mit der Mama,Papa,andere Patentante meinen Mann(Patenonkel) und mir haben wir den Saal dan geschmückt. Der Sall ist wirklich schön groß und somit auch die möglichkeit die Tische in einer U Form zu stellen, so das noch genügend Platz war um sich zu Bewegen.
so war es auf den Tisch vom Patenkind Zoey geschmückt
auf jeden Tisch waren die Wintlichtgläser mit rosa und weißen Steinchen und oben drauf ein Teelicht
Servietten als Seerosen gefaltet,Herze verstreut auf den Tisch in Rosa und Weiß,wie auch die weiß und Rosafarbenden Steinchen verteilt
Die Herzformigen Flechtkörbe mit Blumen und Deko
die Bänder und Tischdecke und Läufer wie auch Tischband aus den Faben Weiß,Rosa und wieder Weiß in abwechselnt drauf gelegt
die super schöne Hello Kittytorte
Wie ihr seht alles in weiß und rosa Dekoriert ,ich finde das haben wir zusammen sehr gelungen hin bekommen und ich fand das es sehr viel Spaß gemacht hat mit allen zusammen zu Dekorieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet