Samstag, 12. Mai 2012

Heute ist dein Tauftag Zoey

Liebe Zoey !! Heute ist dein großer Tag , nur für Dich, den du hast Heute deine Taufe!! Darum haben wir uns Gedacht das diese Posten nur für dich ist . Also wen du mal groß bist kannst du es selber Lesen,lach. Diese Zeilen sind nur für Dich : Heut', zur Taufe, sei beschlossen, dass wir künftig unverdrossen diesem Kind zur Seite stehen, es soll beschützt durchs Leben gehen. Tut ihm jemand was zu Leide, zerklirrt die erste Fensterscheibe, was auch immer, eins ist klar: Wir sind für dies Menschlein immer da! Wir haben dich Lieb und sind immer für dich da ob du klein bist oder auch wen du Groß bist dein Patenonkel und Patentante wie auch die Kinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet